Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.672 Mitglieder
1.324.464 Beiträge & 37.642 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • KrümmerbandDatum14.04.2013 10:00
    Thema von Joachim Bader im Forum Motorrad

    Hab ich im Thruxton-Forum gesehen.Da diese Wadenwickel mir eh nicht gefallen,kommt noch ein handfester Grund dazu.
    Oder:mit Edelstahlkrümmer wäre das nicht passiert...

    http://www.thruxton-forum.de/forum/viewt...hp?f=13&t=15751

    Gruß
    Achim (bissle schadenfreudig)

  • InteressantDatum31.01.2013 17:57
    Thema von Joachim Bader im Forum Motorrad
  • Forums-LandkarteDatum31.01.2013 09:22
    Thema von Joachim Bader im Forum Allgemeines Forum

    Es ist ein Fehler aufgetreten!
    Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
    Zurück zur Startseite

    ???

    Gruß
    Achim

  • Winter-Treffen auf der AlbDatum14.01.2013 22:25
    Thema von Joachim Bader im Forum Treffen / Touren

    Hallo W-ler,

    einige der „Fraktion Südwest“ treffen sich am 2./3.02.2013 über dem Donautal.
    Willkommen ist jeder,mit der W oder Auto. Wir treffen uns ab 17:00 Uhr.
    Wir finden es oft schade,daß wir uns immer nur kurz treffen können -
    so entstand die Idee für dieses Treffen. Da auf dem Knopfmacherfelsen übernachtet werden kann,
    müssen wir nicht gleich wieder nach Hause eilen und können auch Gehaltvolleres trinken.
    Und wen es trotzdem am selben Abend nach Hause zieht – kein Problem.
    Also,kommt mit!

    Die Lokalität:
    http://www.berghaus-knopfmacher.de/

    Zum bessser finden,für die Unkundigen :
    http://maps.google.de/maps?q=berggasthof...felsen&t=m&z=13

    Insgesammt können 12-14 Leute in dem Gasthaus übernachten.
    Wäre gut,wenn ich ein paar Tage vorher die Anzahl der Übernachtungsgäste angeben könnte.
    Also bitte mir Bescheid geben,wenn ein Bett gewünscht wird.

    Für Nichtschwaben die Gelegenheit,sich in der hier üblichen Sprache weiterzubilden!
    (Wisi hat sich selbstlos als Dolmetscher angeboten)

    Gruß
    Achim

  • KalenderDatum25.10.2012 07:51
    Thema von Joachim Bader im Forum Allgemeines Forum

    Ich denke,den bestell ich mir.

    http://www.gespannfahrer-shop.de/epages/...es_und_Schoenes


    Gruß
    Achim

  • Tübingen 7. bis 9. September 2012Datum04.09.2012 14:30
    Thema von Joachim Bader im Forum Treffen / Touren
  • Kopfkratz...Datum03.09.2012 08:58
    Thema von Joachim Bader im Forum W650/W800 Technik Bereich
  • Kontermutter/Königswellen-AußenrohrDatum27.08.2012 16:57
    Thema von Joachim Bader im Forum W650/W800 Technik Bereich

    Hallo,

    komme gerade von meiner Nachmittagsrunde zurück-und höre ein gar grausiges,metallenes Klingeln.
    Bereich Ventile/Deckel/Königswelle.
    Usache:die obere Kontermutter am Außenrohr ist locker!Na so was...
    Habe sie "gut" angezogen und mit der Fixier/Madenschraube wider gesichert.
    Frage:Wie fest muß die Kontermutter sein? Denke,daß die Mutter keinen direkten Einfluß auf die
    Königswelle hat?

    Wieder fest:



    Gruß
    Achim

  • W-FahrerDatum09.08.2012 17:31
    Thema von Joachim Bader im Forum Allgemeines Forum

    Vorhin in meinem Lieblingscafe` zufällig getroffen - ein W-Fahrer aus Pfortsheim.
    Seine sehr gepflegte W hat bereits 119 000 (problenlose)Km drauf.Ist mit zwei Freunden auf DR Big und HD
    auf Tour.Liest auch ab und an im Forum mit.


    Gruß
    Achim

  • Winter WDatum04.06.2012 22:20
    Thema von Joachim Bader im Forum Motorrad
  • neue BankDatum23.05.2012 12:05
    Thema von Joachim Bader im Forum W650/W800 Technik Bereich

    Gestern bekommen:




    Wie bei der letzten,ist das Schloß nach hinten versetzt und die Sitzfläche begradigt:


    Uploaded with ImageShack.us

    Gruß
    Achim

  • TankDatum28.04.2012 22:33
    Thema von Joachim Bader im Forum Motorrad

    Nabend,

    mal so aus Interesse - kennt einer einen Tankbauer,wohlgemerkt nicht Alu,sondern einen,der Spritfässchen aus Stahlblech baut?
    Im Netz habe ich bisher nur Aluhersteller gefunden.

    Gruß
    Achim

  • Wer hätte das gedacht?Datum01.04.2012 09:20
    Thema von Joachim Bader im Forum W650/W800 Technik Bereich

    Hatte soeben ein höchst interessantes Geschpräch mit einem Herrn aus Friedrichsdorf!
    Es bestehen ernsthafte Pläne,einen Tuning-Satz W 950 aufzulegen!!!
    Dieser soll einen homolegierten Zylinder (mit 950ccm)mit Kolben und entsprechenden Kleinteilen enthalten.
    Des weiteren ist eine (von der neuen Versys)Einspritzanlage im Versuch an der W 800.
    Und das Tollste - Dieses Set soll für die W 800,sowie für die W 650 angeboten werden - mit EU-Zulassung!!!
    Leistungsdaten und Preise wollte er mir noch nicht nennen,soll aber Mitte des Jahres kommen.
    Die Kawa-Leute lesen wohl feste im W-Forum.
    Wenn das unser Paul liest (wo ist er eigentlich?)...

    Gruß
    Achim

  • Was für die Rot-Griff-FreundeDatum31.03.2012 21:49
    Thema von Joachim Bader im Forum Allgemeines Forum
  • KunststoffbeschichtenDatum29.03.2012 17:43
    Thema von Joachim Bader im Forum Motorrad

    Nabend,

    hab gerade einen Gepäckträger vom Beschichten zurück bekommen.


    Abschreckend der Preis: 84.- (Glasperlstrahlen+Beschichten)

    Gruß
    Achim

  • Elek"trick"Datum17.03.2012 13:02
    Thema von Joachim Bader im Forum W650/W800 Technik Bereich

    Samstag Morgen,früh aufgestanden,tolles Wetter.
    Eigentlich,wie bei den Schwaben üblich - Putz- und Waschtag.
    Also die Moppeds raus auf den Hof.Nun,ehrich gestanden,putzen tu ich nicht sooo gerne.Und schon ist die Waschaktion umgemünzt
    in eine kleine Durchsicht (da hast du grad nochmal die Kurve gekriegt,so ich zu mir selber...).Bremsbeläge,Kupplungsspiel u.s.w. ok.
    Beleichtung-hoppla,bei der Winter-W tut weder Brems- noch Rücklicht!Birnenwechsel,ist ja gleich gemacht.Hm,nix tut.Prüflampe geholt -
    kein Saft.Zefix,Bank runter-Sicherung ok,trotzdem zur Sicherheit eine Neue rein.Ohne gewünschten Erfolg.Also weitermessen.
    Sackzefix,die gasammte Beleuchtung stromlos... Wie ich so dasitze,beim Kopfkratznachdenkrauchopfer - die Winter-Schl.... hat ja noch
    einen Lichtschalter (im Gegensatz zur 2006er).Da wir doch nicht mein Jüngster (22)... Doch er hat!Der treibt gerne seine Späßchen mit seinem
    alten Vater.Der soll heut Abend mal heimkommen.
    Und die Moral der Geschicht - Prüfe Schalter,dann das Licht!

    Gruß
    Achim

  • Interessante BankDatum14.02.2012 23:12
    Thema von Joachim Bader im Forum W650/W800 Technik Bereich
  • WuscheligDatum11.02.2012 13:27
    Thema von Joachim Bader im Forum Gespanne

    Jetzt hört mal bitte damit auf,hier ständig Gespanne zu zeigen!
    Ich bin schon ganz wuschelig....
    Nicht daß ich auch noch eins kaufen muß.

    Grüße von der Alb
    Achim

  • Neues beim LimbächerDatum23.01.2012 13:17
    Thema von Joachim Bader im Forum W650/W800 Technik Bereich
  • 6795,--Datum07.12.2011 11:11
    Thema von Joachim Bader im Forum W650/W800 Technik Bereich
Inhalte des Mitglieds Joachim Bader
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz