Bei Kindern sagt man ja: Lass sie ihre Erfahrungen machen.
Grüße Falcone
Maggi
14.04.2013 10:26
Na, das war doch zu erwarten, bei Regen saugen sich diese Bänder bestimmt schön voll und dann kann's dadrunter fein vor sich hin gammeln.
Zitat bissle schadenfreudig Pöser Pursche. Maggi (auch schadenfreudig )
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ei Guude,wie? Ich hatte mal 12 Wochen einen Gips am Bein- das drunter sah ähnlich schlimm aus.
Die Erde ist uns nur geliehen- aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt. GI-RJ-17
Und? Gings mit polieren weg?
Gruss, Mattes
smiler
14.04.2013 20:19
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
und dann noch wadenwickelgeschichten gucken
Brundi
15.04.2013 07:26
Zitat von greenmaschien im Beitrag #4 Ei Guude,wie? Ich hatte mal 12 Wochen einen Gips am Bein- das drunter sah ähnlich schlimm aus.Gibt es da auch Foddos von?
Grüße Monika
Wambo
15.04.2013 09:16
Hatte zuerst im Fredtitel Kummerbund gelesen und siehe da, er hätte auch gepasst.
Gruß Wambo
ingokiel
(
gelöscht
)
15.04.2013 10:24
Moin, im Regen auch ganz putzig:Klick!
be.
15.04.2013 11:42
gut zu wissen, wie mensch den chrom ohne viel aufwand beseitigt. das mit dem lack überzeugt mich nämlich gar nicht. be.
Soulie
15.04.2013 17:19
Aber wofür ist das Gammelband denn dann, wenn nix gammeln soll?
Zitat von Soulie im Beitrag #13 Aber wofür ist das Gammelband denn dann, wenn nix gammeln soll? Bei mir isses darum dran, weil der Krümmer bereits durch Salzwasserluft
VERGAMMELT WAR !
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #14 Zitat von Soulie im Beitrag #13 Aber wofür ist das Gammelband denn dann, wenn nix gammeln soll? Bei mir isses darum dran, weil der Krümmer bereits durch Salzwasserluft VERGAMMELT WAR !Yep- bei mir war EIN Kruemmer unschoen angegammelt... also hab ich entrostet und bandagiert... und nu isses wieder schoen:
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung