Es ist ein Fehler aufgetreten! Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen Zurück zur Startseite ??? Gruß Achim
Muss an Dir liegen, bei mir geht's.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Bei mir geht sie auch nicht.
Diesen Fehler habe ich auch Muss an mir liegen
Da kenne ich mich nicht richtig aus, aber Irmi und Blutrot sind in der Karte ja gar nicht angemeldet, Achim hingegen schon und in deinem Profil sehe ich sie. Bei mir funktioniert die Karte.
Grüße Falcone
Bei mir geht sie auch nicht - ist aber auch nicht weiter schlimm: soweit ich mich entsinne, war die auch nicht grad' aktuell, die Karte ...
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Maggi
31.01.2013 11:28
Ich bin in der Karte angemeldet und trotzdem geht sie nicht.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
piko
31.01.2013 11:32
Bei mir auch nicht ... aber egal. piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Es gab mal eine Zeit, da waren viele Einträge verschwunden. Bei mir geht es auch nicht mehr. Karte.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Kann es mit den neuen Gruppen zusammenhängen, ähnlich wie bei der Editierfunktion?
Zitat von Falcone im Beitrag #5 Bei mir funktioniert die Karte.Du bist als Admin angemeldet.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat von Maggi im Beitrag #7 Ich bin in der Karte angemeldet und trotzdem geht sie nicht.Treffer... Versenkt...
W-Forum-Karte.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Achim ------------------ Licht ist Leben...
Maggi
31.01.2013 14:57
Diese Karte meinen wir aber nicht. Sondern die Gesamtkarte die man oben links anwählen kann.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Turtle
31.01.2013 15:04
Zitat Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen Kommt bei mir auch.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Selbst im Profil könnte ich es nicht mehr eingeben.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
woolf
31.01.2013 15:32
Ich komm auch nicht druf.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Zitat von Sukasta im Beitrag #13 Selbst im Profil könnte ich es nicht mehr eingeben.Brauchste nicht, ich weiss wo Dein Haus wohnt
be bold or italic , never regular!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung