Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.203 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.419

31.01.2013 15:38
#16 RE: Forums-Landkarte Antworten

Ich bin da jetzt ratlos. Ich hab noch einen zweiten Account, den ich dann nutze, wenn ich sehen will, wie es wie normales Forumsmitglied ist - und mit dem kann ich die Karte auch einwandfrei sehen.

Ich schaue heute Abend noch mal, ob ich was finde. Vielleicht weiß auch Jörg was, der hat die Karte seinerzeit eingerichtet.

Grüße
Falcone

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.01.2013 15:42
#17 RE: Forums-Landkarte Antworten

also, irgendwas musste dabei verdattelt ham.

Ich kann die Karte auch nicht öffnen, allerdings wenn ich auf das Profil eines einzelnen Users gehe, dann kann ich an der Karte herumzoomen wie ich will .

.
Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

31.01.2013 15:53
#18 RE: Forums-Landkarte Antworten

Zitat
Vielleicht weiß auch Jörg was, der hat die Karte seinerzeit eingerichtet.





Die war für 56k Modems gemacht !
und da wir mittlerweile alle was anderes haben und du scheinbar nicht
gehts halt noch bei dir...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

31.01.2013 16:03
#19 RE: Forums-Landkarte Antworten

Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #15
Brauchste nicht, ich weiss wo Dein Haus wohnt


Ich warte ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

31.01.2013 16:06
#20 RE: Forums-Landkarte Antworten

Es gab mal vor einiger Zeit einen schweren Absturz des Forums, dabei ist auch die Landkarte über die Wupper ... meine ich.

be bold or italic, never regular!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

31.01.2013 16:08
#21 RE: Forums-Landkarte Antworten

Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #20
Es gab mal vor einiger Zeit einen schweren Absturz des Forums, dabei ist auch die Landkarte über die Wupper ... meine ich.


Nicht alles, es fehlten aber viele Einträge.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2014 10:12
#22 RE: Forums-Landkarte Antworten

Gibt es hier Neuigkeiten.
Habe das gerade mal versucht, da kommt aber garnichts.

C4

Helle Offline




Beiträge: 1.257

14.07.2014 20:26
#23 RE: Forums-Landkarte Antworten

funzt bei mir auch nicht.
Ist da Jörg noch dran und versucht das zu klären? Es geht ja wohl bei einer relativ großen Anzahl von Leuten nicht, wenn ich mir hier so die Beiträge durchlese ......
Gruß Helle

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

15.07.2014 09:27
#24 RE: Forums-Landkarte Antworten

Also, ich komm da tadellos rein und kann umher gucken wer wo hockt.

Edit sacht noch: vom iPad

...nu' aba...

Seiten 1 | 2
«« Anmerkung:
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz