Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
PeWe
06.02.2026 19:56
Richte ihr bitte liebe Grüße aus....
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Gerne mein Lieber, mach ich und liebe Grüße zurück, sagt sie.
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
PeWe
06.02.2026 19:58
Zitat von Serpel im Beitrag #75 Ich finde ihn lustig ... Gruß Serpel ...und ist der Zirkus noch so klein, einer muss der dumme August sein...
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Ach der.
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
Serpel
06.02.2026 20:32
Das ist ein Zitat aus einem Asterix. Wer weiß, in welchem Heft das wer und warum sagt? Gruß Serpel
ifo
07.02.2026 11:15
Zitat von Andie Rasenkante im Beitrag #72 Ich hatte seinerzeit seine HP mit Bildern aufgebaut, leider hab ich die nicht mehr.Ingo, gib da mal die alte URL der Seite ein, vlt. ist sie gespeichert
The Wayback Machine
Ummmm...rührn
tom_s
07.02.2026 12:58
Zitat von ifo im Beitrag #81 Ingo, gib da mal die alte URL der Seite ein, vlt. ist sie gespeichertThe Wayback Machine Mensch Dirk, das ist ja mal eine geile Seite, Danke dafür.
Gucke mir gerade die alten Seiten meiner Firma selig an.....
Gruß Thomas
Fenek
07.02.2026 19:02
Zitat von Wisedrum im Beitrag #51 Zitat von Fenek im Beitrag #10 Ich könnte mir vorstellen, dass solch ein Schaden ensteht, wenn die Maschine lange Zeit im Standgas auf dem Seitenständer läuft. Eine mögliche Erklärung mit könnte. Denke, dass Kawa auch diesen Fall im Motor mit Ölversorgung abgesichert hat. Wissen tue ich das nicht, ausprobieren werde ich's auch nicht, ob die W dann aufgibt. Kann ja mal ein anderer antesten, wie's darum bestellt ist, falls ihn die Neugier packt. Hi, bei anderen Motoren ist es ein bekanntes Problem, z.B. Suzuki DR600/650. Haynes weist regelmässig u.a. auf Lagerschäden durch exessiven Leerlauf hin. Die meisten Motoren sind eben nicht für dauerhaften Leerlauf konzipiert. Das würde eine variable Anbindung der Ölpumpe erfordern was bisher kaum umgesetzt wird. Wenn dann die Schräglage durch Stehen auf dem Seitenständer hinzukommt sind die rechten Nocken bald hin.
Serpel
07.02.2026 21:01
Hier ist es: lustig.png - Bild entfernt (keine Rechte) Falls ein einzelnes Bild auch gegen Urheberrechte verstoßen sollte, bitte löschen. Gruß Serpel
3-Rad
08.02.2026 11:32
Wenn was keinen interessiert, muß man sich halt selbst die Antwort geben.
Serpel
08.02.2026 20:44
Ich wollte nur den Nachweis liefern, dass ich keinen Schmarren erzählt habe. Ansonsten sehe ich Asterix als Weltliteratur ... Gruß Serpel
S A N D S T R A H L E N ?
nokli
09.02.2026 09:32
Ansonsten sehe ich Asterix als Weltliteratur ... DAS kann ich nur bestätigen! 👍 Gruß Norbert
Der Comicbereich ist in der Kinderabteilung, 4. Etage, 1.Gang!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung