@Salvatore Bitte habe Verständnis für meine Skepsis. Aber es kommt in Foren leider oft vor, dass KI-generierte Beiträge geschrieben werden - und die werden immer perfekter. Deine Beiträge mit sehr unterschiedlichen Themen haben mich irritiert. Wenn du also ein wirklicher Motorradfahrer und W650/W800-Liebhaber bist, bist du selbstverständlich herzlich willkommen.
Ciao Salvatore, ich schließe mich voll und ganz Gerry an! Jeder ist hier willkommen und wenn Du Fragen zu Deiner W650 hast bist Du genau richig und Dir wird auch geholfen werden. Der Umgangston ist, für mich als Muttersprachler, auch manchmal verstörend aber mittlerweile würde mir was fehlen, wenn das anders wäre. Der Technikbereich ist für Neulinge eigendlich noch der sicherste. Es geht noch schlimmer.
Conosci il fumetto “Asterix”? Allora capirai cosa sta succedendo qui sul forum: sei nel villaggio gallico. Tutti sono rumorosi, tutti si lamentano sempre, ma in realtà sono tutti piuttosto simpatici.
Continua a partecipare, continua a fare domande e sicuramente riceverai qualche consiglio. Goditi la tua W650 e sii sempre paziente con questi pazzi!
Fragt sich, wie er den schon bei 38.000km hinbekommen hat, falls der überhaupt mit irgendeiner Laufleistung hinzukriegen ist beim W Motor. Kalt totgeprügelt oder ohne Öl verheizt? Man wird's wohl nicht erfahren. Für so einen Motorexitusschaden finde ich 2,8 Riesen reichlich ambitioniert. Auch die Hälfte noch.