Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Wambo
06.02.2026 14:08
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #59 [quote="Panzer"|p8744794]warum dich hier keiner mag.Wie kommt er denn auf dieses schmale Brett?
Wir lieben Ingo!
Maggi
06.02.2026 14:27
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
3-Rad
06.02.2026 15:42
Lieber Panzer. Ich bin mir ziemlich sicher, das du noch nicht mit vielen Mitgliedern aus diesem Forum "echten" Kontakt hattest. Das könnte die Ursache für einige grobe Fehleinschätzungen deinerseits sein. Dann seine eigene Meinung zu der Meinung aller zu machen, ist schon sehr verwegen. Hier im Forum fahren übrigens einige gestrahlte Motoren herum, die tatsächlich immer noch laufen. Auch da muß deine Meinung nicht die allein seligmachende sein.
PeWe
06.02.2026 16:19
Ich mag den langen Kerl aus Kiel auch gut leiden auch wenn er manchmal nicht mehr alle Latten an Zaum hat.... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Serpel
06.02.2026 16:29
Manchmal? Gruß Serpel
Panzer
06.02.2026 16:30
Na dann. Wollte nicht gestört haben.
Ich kenne den Kerl schon länger, als ich hier angemeldet bin - und ICH MAG IHN!!!
Jetzt ist aber gut. Nachher bildet der alte Sack sich noch was drauf ein...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Ei law you ock fast oll!
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
Zitat von Panzer im Beitrag #48 Naja, Glasperlstrahlen macht keiner mehr am zusammengebauten Motor. Selbst einzelne Motorteile die gestrahlt sind, sind bei vielen Motorbauern nicht gerne gesehen. Ist halt soIch habe auch einen kompletten Motor gestrahlt.
Eigentlich kein Problem.
Du musst halt nur jede Öffnung doppelt und dreifach abdichten.
UND , dann erst mal eine passende Strahlbox finden wo der Motor reingeht.
Gruß Klaus
Selbst ich kann Ingo gut leiden! Am liebsten ist er mir natürlich, wenn er nix schreibt.
Grüße Falcone
Danke gleichfalls! Ingo Bruhn hat das über 30 Jahre selbständig beruflich gemacht, das ist ein 150%er, der weiß, bzw. wusste was er tat. Jetzt macht er das nur noch aus Spaß für sehr gute Freunde. Ich hatte seinerzeit seine HP mit Bildern aufgebaut, leider hab ich die nicht mehr. Aber ist ja auch egal, man muss halt vernünftig abdichten und nicht wie ein Bauschlosser strahlen.
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
PeWe
06.02.2026 19:53
Eigentlich ist mir die Kitty doch lieber...
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Blödbommel Frag gleich nicht ob ich dich Blödbommel genannt hab, wir sind im Technikforum!
Serpel
06.02.2026 19:56
Ich finde ihn lustig ... Gruß Serpel
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung