Gute Entscheidung. Wenn man nicht der obergroße Motoreninstandsetzer ist, der einen Motor mal ebenso zerpflücken und wieder erfolgreich repariert zusammensetzen kann, zudem die Kiste für'n Appel und ein Ei ersteht, würde ich die Finger von solchen Bastelbuden lassen und mir einen flugfähigen Vogel an Land ziehen für mehr Kohle, falls es ein weiteres Motorrad sein soll. Darüber denkt jeder gewiss anders.
Hallo, ich besitze bereits einen W 650 und habe das Foto in meine Präsentation eingefügt. Eigentlich wollte ich für meinen Sohn das Modell kaufen, zu dem ich um Rat frage, habe den Plan aber verworfen. Vielen Dank für eure Tipps!
Ich war ja jetzt ein paar Tage nicht im Forum und habe mir deswegen Salvatores Beiträge geballt angesehen. Da scheint es mir doch ein System zu geben: Mehr oder weniger interessante, aber völlig zusammenhanglose Fragen zu stellen, sich für Antworten nett bedanken und damit Vertrauen aufbauen - um dann zur nächsten Frage überzugehen. Hm, was könnte das wohl sein?
Erst will er eine W650 kaufen will und dann eben doch nicht mehr. Soweit so gut, aber wer hat Kaufabsichten, holt die Maschine nach hause und zerlegt dann den Motor um zu sehen wie der Verschleiß ist? Das Motorrad sollte ja eine zweite Maschine für den Sohn sein - oder ist der Schaden an seiner W? Und warum sagt er dann er will sie doch nicht kaufen weil der Schaden zu aufwendig ist.