Gute Entscheidung. Wenn man nicht der obergroße Motoreninstandsetzer ist, der einen Motor mal ebenso zerpflücken und wieder erfolgreich repariert zusammensetzen kann, zudem die Kiste für'n Appel und ein Ei ersteht, würde ich die Finger von solchen Bastelbuden lassen und mir einen flugfähigen Vogel an Land ziehen für mehr Kohle, falls es ein weiteres Motorrad sein soll. Darüber denkt jeder gewiss anders.
Hallo, ich besitze bereits einen W 650 und habe das Foto in meine Präsentation eingefügt. Eigentlich wollte ich für meinen Sohn das Modell kaufen, zu dem ich um Rat frage, habe den Plan aber verworfen. Vielen Dank für eure Tipps!
Ich war ja jetzt ein paar Tage nicht im Forum und habe mir deswegen Salvatores Beiträge geballt angesehen. Da scheint es mir doch ein System zu geben: Mehr oder weniger interessante, aber völlig zusammenhanglose Fragen zu stellen, sich für Antworten nett bedanken und damit Vertrauen aufbauen - um dann zur nächsten Frage überzugehen. Hm, was könnte das wohl sein?
Erst will er eine W650 kaufen will und dann eben doch nicht mehr. Soweit so gut, aber wer hat Kaufabsichten, holt die Maschine nach hause und zerlegt dann den Motor um zu sehen wie der Verschleiß ist? Das Motorrad sollte ja eine zweite Maschine für den Sohn sein - oder ist der Schaden an seiner W? Und warum sagt er dann er will sie doch nicht kaufen weil der Schaden zu aufwendig ist.
Hallo, es tut mir leid für Ihre Kommentare. Sie stellen meine Ehrlichkeit infrage. Ich habe mich in Ihre Community eingeschrieben, um von Ihrem Fachwissen zu lernen und um Rat zu fragen. Schade, dass Sie meine Bescheidenheit nicht zu schätzen wussten. Ich fühle mich beleidigt, als Idiot oder als jemand bezeichnet worden zu sein, der sich nur die Zeit vertreiben will, indem er Sie nervt. Hier ist der Link, wo Sie die Verkaufsanzeige für das Fahrzeug finden, zu dessen Kauf ich um Rat gefragt habe. Ich bin kein Mechaniker, kann mir aber mithilfe einer Anleitung und durch Nachfragen einiges selbst beibringen. Ich habe ein Fahrzeug, dessen Vergaser ich gerade repariere, und hatte ein Problem, bei dem ich um Hilfe gebeten habe. Wenn Sie mich nicht mögen, werde ich mich abmelden. Mit freundlichen Grüßen.w-roseto-Copia.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Descrizione Kawasaki W650 (EJ650A Luglio 2000) ferma da Aprile 2024 sempre tenuta in garage gomme nuove, batteria scarica da sostituire, mai incidentata. Necessità di revisione, l'albero a camme va sostituito o restaurato. Come da foto, serbatoio e sella in ottime condizioni. Telaio perfetto. Subito.it Kawasaki W650 - 2000
Hallo Falcone, ich habe deine Beiträge mit großem Interesse und Bewunderung gelesen. Ich hielt dich aufgrund deines technischen Wissens für einen Experten, aber ich glaube, du verstehst es nicht, mit Menschen in Kontakt zu treten. Du urteilst, ohne direkt mit der anderen Person gesprochen zu haben. So funktioniert das nicht. Dann deutest du meine ehrlichen Fragen im Forum als Versuch, Aufmerksamkeit zu erregen. Es tut mir leid, dich zu enttäuschen, ich bin einfach nur höflich. Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich 69 Jahre alt bin und mich in fremden Häusern sehr respektvoll verhalte. Beste Grüße.
Hm, wen man beide Texte ließt, ist das kaum zu glauben, das die von derselben Person geschrieben wurden.......Komische Geschichte. Das hat nix mit Übersetzung zu tun. Der zweite ist mit Sicherheit ohne Übersetzungsprogramm geschrieben
Hallo Salvator, ich Hoffe Du hast Dich noch nicht hier abgemeldet, das wäre schade. Ja, der Umgangston ist hier teilweise etwas Rau und "Flapsig", was auch damit zu tun hat, das sich die meisten die hier schreiben auch persönlich kennen. Das soll jetzt keine Ausrede sein aber hier wissen die meisten wie es zu verstehen ist und ein Neuer hat damit erst einmal Schwierigkeiten.
Also ich entschuldige mich mal hier für den Ton den Du eventuell missverstanden hast.
Unser Problem mit Deinen Beiträgen bzw. Anfragen ist, das wir nicht so recht Wissen was genau das Problem ist und über welches Motorrad Du eigentlich schreibst. Das hat mit Sicherheit auch etwas mit Sprachverständigung und Übersetzungsfehler zu tun. Hier wird nur Versucht zu verstehen wo das Problem ist.
Also bleib hier und versuche weiter zu klären wo und wie geholfen werden soll und kann.