nochmal zum Anfang zurück: ich glaube, wenn man sich schon soweit auf zwei Moppeds eingeschossen hat wie @jole , dürften die ganzen Zwiebackfräsen und halbtonnigen "Reiseenduros" etc. eh draußen sein.
Ich habe hier kurz geschrieben, wie ich zur W gekommen bin. Die Alternative wäre RE gewesen. Hätte es mit der RE geklappt, würde ich heute vielleicht immer mal wieder auf die W schielen. Und so ist es eben andersherum: wäre bei RE der Sound nicht doch etwas blubberiger, das Design nicht doch etwas oldschooligr? Und dann sehe ich die Königswelle, das imho doch etwas schlankere, stimmigere Design, und freue mich über meine W.
Ohne einen empirischen Vergleich zu haben, dürften die Ws in Sachen Zuverlässigkeit und wenig schrauben aber doch vorne liegen.
Hallo, bin Neuling in Sachen W´s. Alles Andere is weg. Vor Kurzem zufällig auf ne W800 gestoßen und zugegriffen. 1/2bes Gewicht, 1/2be ccm und 1/2be Phon. Ich vermisse und bereue Nichts. Hatte kurz vorher auch mit einer RE geliebäugelt, die war dann aber zum Glück vergeben. Das Preisniveau und Angebot ist zur Zeit einladend. Gruß aus der Ortenau, bardolino
Zitat von Falcone im Beitrag #34Na, na, Soulie, wie war das so mit dem Surfen ...
Was hat das Surfen damit zu tun? Auch auf dem Wasser bedeutet Speed mir nix. Gleiten heißt das Zauberwort. Nur schwerelos gleiten - das fasziniert mich!