Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2
Falcone Offline

Gestern 19:32
#16 RE: Die Polizei... Antworten

Eieiei, dann hast du auch noch einen Putin-Seitenwagen! Schäm dich!

Besorge dir doch schnell mal ein neues Typenschild und trage die Werte ein. Eigentlich sollte die Fahrgestellnummer auch im Rahmen zu finden sein (soweit ich weiß, an einem Knotenblech). Versuch mal, ob du sie findest und lege sie frei.
Deine W ist in den Papieren ja sicherlich mit 212 kg Leergewicht (Solo) angegeben. Mit Seitenwagen hat sie nach den Papieren also 310 kg Leergewicht. Somit darf der Seitenwagen also komplett aber leer 98 kg wiegen. Ob das mit dem MZ-Boot hinhaut, müsste man prüfen. Vermutlich ist das Gespann aber so mal gewogen worden. Der Wert scheint mir realistisch. Ausschlaggebend ist das Gesamt-Leergewicht von 310 kg.
F1/2 ist das zulässige Gesamtgewicht, hier 500 kg. Du darfst also 190 Kilo zuladen.

T ist übrigens die V/max (135 km/h) und S.1 die Sitzplätze (3).

Wenn du nicht gerade an einen Blödmann gerätst, sollte es diesbezüglich nichts zu beanstanden geben.

Zur Beleuchtung kann ich jetzt nichts sagen. Solltest du irgendwo ein E-Zeichen finden, sollte auch das kein Problem sein. Auf den Fotos vom Rücklicht meine ich unten in der Mitte des Glases etwas zu erahnen. Das vordere Licht hat ja nach Angaben des Anbieters ein Prüfzeichen. Du darfst aber nicht das Tagfahrlicht angeschlossen haben, sondern nur die Positionsleuchte. Also das braune Kabel und nicht das rote. Am Seitenwagen muss auch hinten ein rundes Katzenauge sein.

Grüße
Falcone

Maggi Online

Gestern 19:57
#17 RE: Die Polizei... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #16
Wenn du nicht gerade an einen Blödmann gerätst

Das ist ja meine Angst.

Zitat
Besorge dir doch schnell mal ein neues Typenschild und trage die Werte ein.

Dazu müsste ich ja erstmal Einschlagbuchstaben haben.

Zitat
Auf den Fotos vom Rücklicht meine ich unten in der Mitte des Glases etwas zu erahnen.

Ich habe mir mein Rücklicht angesehen, da ist nichts zu finden. Ich habe den Laden mal angeschrieben und gefragt, wo denn da das E-Kennzeichen zu finden sein soll.

Zitat
Du darfst aber nicht das Tagfahrlicht angeschlossen haben, sondern nur die Positionsleuchte. Also das braune Kabel und nicht das rote.

Das muss ich wieder umklemmen, hatte ich für Norwegen so angeschlossen wegen besserer Sichtbarkeit.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline

Heute 08:48
#18 RE: Die Polizei... Antworten

Zitat
hatte ich für Norwegen so angeschlossen wegen besserer Sichtbarkeit.

Das hatte ich vermutet. Und so bist du bei der Polizei auch besonders sichtbar geworden. Shit happens.

Ein Satz Schlagzahlen (Buchstaben brauchst du ja nicht) kosten nicht die Welt.

Grüße
Falcone

Maggi Online

Heute 10:12
#19 RE: Die Polizei... Antworten

Dann werde ich mir mal welche besorgen.

Zitat von Falcone im Beitrag #18
Shit happens.

Aber gleich zweimal an einem Tag muss doch nicht sein.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz