Eieiei, dann hast du auch noch einen Putin-Seitenwagen! Schäm dich!
Besorge dir doch schnell mal ein neues Typenschild und trage die Werte ein. Eigentlich sollte die Fahrgestellnummer auch im Rahmen zu finden sein (soweit ich weiß, an einem Knotenblech). Versuch mal, ob du sie findest und lege sie frei. Deine W ist in den Papieren ja sicherlich mit 212 kg Leergewicht (Solo) angegeben. Mit Seitenwagen hat sie nach den Papieren also 310 kg Leergewicht. Somit darf der Seitenwagen also komplett aber leer 98 kg wiegen. Ob das mit dem MZ-Boot hinhaut, müsste man prüfen. Vermutlich ist das Gespann aber so mal gewogen worden. Der Wert scheint mir realistisch. Ausschlaggebend ist das Gesamt-Leergewicht von 310 kg. F1/2 ist das zulässige Gesamtgewicht, hier 500 kg. Du darfst also 190 Kilo zuladen.
T ist übrigens die V/max (135 km/h) und S.1 die Sitzplätze (3).
Wenn du nicht gerade an einen Blödmann gerätst, sollte es diesbezüglich nichts zu beanstanden geben.
Zur Beleuchtung kann ich jetzt nichts sagen. Solltest du irgendwo ein E-Zeichen finden, sollte auch das kein Problem sein. Auf den Fotos vom Rücklicht meine ich unten in der Mitte des Glases etwas zu erahnen. Das vordere Licht hat ja nach Angaben des Anbieters ein Prüfzeichen. Du darfst aber nicht das Tagfahrlicht angeschlossen haben, sondern nur die Positionsleuchte. Also das braune Kabel und nicht das rote. Am Seitenwagen muss auch hinten ein rundes Katzenauge sein.
Zitat von Falcone im Beitrag #16Wenn du nicht gerade an einen Blödmann gerätst
Das ist ja meine Angst.
ZitatBesorge dir doch schnell mal ein neues Typenschild und trage die Werte ein.
Dazu müsste ich ja erstmal Einschlagbuchstaben haben.
ZitatAuf den Fotos vom Rücklicht meine ich unten in der Mitte des Glases etwas zu erahnen.
Ich habe mir mein Rücklicht angesehen, da ist nichts zu finden. Ich habe den Laden mal angeschrieben und gefragt, wo denn da das E-Kennzeichen zu finden sein soll.
ZitatDu darfst aber nicht das Tagfahrlicht angeschlossen haben, sondern nur die Positionsleuchte. Also das braune Kabel und nicht das rote.
Das muss ich wieder umklemmen, hatte ich für Norwegen so angeschlossen wegen besserer Sichtbarkeit.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.