Ich freu mich, weil mir ein Forumsmitglied sein tolles Gespann zum Kauf angeboten hat.
Jetzt kann mein altes Gespann mal etwas kürzer treten und im Sommer vom stressigen Winter ausruhen. Es hat ja immerhin schon über hundertfünfzigtausend Km auf dem Puckel.
Der Sauer Umbau ist sehr solide und die Beiwagenhaube lässt sich aufklappen. Die Bremsanlage mit der Beringer vorne funktioniert sehr gut und das Gespann lässt sich mit der Schwinge super leicht lenken.
Ich werde noch ein paar kleine optische- und technische Änderungen vornehmen und freue mich schon auf die erste große Ausfahrt.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #10Ja, verstehe ich. Dein Gespann und du sind ja gerne in Null komma nix von oben bis unten eingesaut.
Da würde aber so ein Monsterschutzblech auch nix bringen, der Dreck kommt ja von hinten.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #10Was aber jetzt an dem angestückelten Teil "schön" sein soll, hab ich noch nicht so ganz verstanden.
Wie das hinten aussieht kann man ja nicht so recht erkennen, aber vorne sieht das für mich besser aus, als dieses weit noch vorne runtergezogene Dingen.
ZitatJetzt kommt es aber noch schlimmer.
Ich habe nix anderes erwartet.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Es geht sogar noch schlimmer, aber ich möchte auf jeden Fall Aufregung für schwache Nerven vermeiden. Könnte aber sein, das du das schon bald live aushalten muß.