Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.793 mal aufgerufen
 Gespanne
truwi Offline




Beiträge: 2.502

14.08.2014 11:46
andere Mütter haben auch schöne Töchter Antworten

moto guzzi v7 racer mit watsonian meteor

zum ersten

zum zweiten

zum dritten

und zum vierten

truwi Offline




Beiträge: 2.502

14.08.2014 11:48
#2 RE: andere Mütter haben auch schöne Töchter Antworten

moto guzzi v7 classic mit stoye nachbau

zum ersten

zum zweiten

truwi Offline




Beiträge: 2.502

14.08.2014 11:59
#3 RE: andere Mütter haben auch schöne Töchter Antworten
Maggi Offline




Beiträge: 47.587

14.08.2014 12:07
#4 RE: andere Mütter haben auch schöne Töchter Antworten

So nett sie auch sind, können aber alle nicht mit Deinem Gespann mithalten.

--
Blog

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.853

14.08.2014 17:28
#5 RE: andere Mütter haben auch schöne Töchter Antworten

Moin Truwi,

haste hier noch nähere Angaben, Quellen zu dem Gespann ? (moto guzzi v7 classic mit stoye nachbau)

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

14.08.2014 17:42
#6 RE: andere Mütter haben auch schöne Töchter Antworten

Was mich ja ehrlich gesagt wundert ist das Nachlaufverkürzung (Schwinggabel) anscheinend kein Thema (mehr) ist.
Auch bei den Wünsche/Waldmann Gespannen.

Gruß,
Mattes

truwi Offline




Beiträge: 2.502

14.08.2014 18:31
#7 RE: andere Mütter haben auch schöne Töchter Antworten

@Maggi
..ich weiß

@Mattes-do
warum auch, geht ja auch so und sieht schicker aus


@highlandgreen
es handel sich bei dem boot um das modell aiglon des französischen herstellers heritage import

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

14.08.2014 18:38
#8 RE: andere Mütter haben auch schöne Töchter Antworten

Zitat
..ich weiß


Gut, ich habe natürlich noch kein Bild von meinem wunderschönen Gespann eingestellt, was bekanntlich ja das Schönste überhaupt ist.

--
Blog

truwi Offline




Beiträge: 2.502

14.08.2014 20:43
#9 RE: andere Mütter haben auch schöne Töchter Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #8

Gut, ich habe natürlich noch kein Bild von meinem wunderschönen Gespann eingestellt, was bekanntlich ja das Schönste überhaupt ist.


ich weiß

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

14.08.2014 20:54
#10 RE: andere Mütter haben auch schöne Töchter Antworten

Zitat von truwi im Beitrag #7
... warum auch, geht ja auch so und sieht schicker aus

Natürlich geht es so und schicker sieht es auch aus, keine Frage - ABER - leichter (weniger Kraftaufwand) und angenehmer (besser lenkbar) lässt es sich eben doch mit einer Vorderradschwinge (verkürzter Nachlauf) fahren.

Gruß,
Mattes

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

16.08.2014 10:06
#11 RE: andere Mütter haben auch schöne Töchter Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #10
Zitat von truwi im Beitrag #7
... warum auch, geht ja auch so und sieht schicker aus

Natürlich geht es so und schicker sieht es auch aus, keine Frage - ABER - leichter (weniger Kraftaufwand) und angenehmer (besser lenkbar) lässt es sich eben doch mit einer Vorderradschwinge (verkürzter Nachlauf) fahren.




Mojn Mattes ,

nur die Harten komm in Garten !
Ich mag diese Schwinggabeln auch nicht, versauen die ganze klassische Linie.
Und bytheway ein Gespann mit W, Bonny, V7 etc. ist doch auch nicht zum rasen gedacht, eher zum Gespannwandern und Genießen, nicht?

Übeigens, mir gefällt das Walter Boot recht gut! Ein echter Vorteil für den Passagier ist die kleine Einstiegstür!

VG aus München
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

16.08.2014 10:20
#12 RE: andere Mütter haben auch schöne Töchter Antworten

Ja ja, man wird eben nicht jünger!

Gruß,
Mattes

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

18.08.2014 07:45
#13 RE: andere Mütter haben auch schöne Töchter Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #12
Ja ja, man wird eben nicht jünger!



Genau

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz