Zitatjenseits des Polarkreises geht es oft einfach mal 50 oder 100Km ohne Kreuzung zu.
schon klar ! mich hat es halt mal interessiert ob die Dinger (was auch immer) überhaupt funktioniert haben !? bei den Navis steht ja meistens bis -15°...
Ich habe mit Smartfon und Carplay "navigiert" oder besser Tracks aufgezeichnet. Nicht nur, daß da oben keine Kreuzung kam, die Auswahl an Straßen ist auch eher mau. Selbst wenn es mal eine Alternativroute gab, war die meistens wegen Schnee gesperrt.
Mein Carplaygerät hat allerdings kurz vor Ende der Tour den Geist aufgegeben, nach genau zwei Jahren Nutzung. Ich vermute aber eher Dreck und Salz als Ursache, denn Kälte.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ja, Carplay ist von Apple, deshalb funktioniert das. Im Ernst, ich habe inzwischen auch so einen Chinakracher im Auto und das funktioniert mit Carplay wirklich gut.
Du warst ja grundsätzlich mit dem Teil zufrieden. Wirst Du wieder so eins zulegen?
Ich war jetzt schon zweimal mit meinem Gespann in der Waschanlage und das Ding sieht immer noch so aus.
IMG_9607.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zumindest habe ich jetzt schonmal den Beiwagenreifen gewechselt, der komplett blank war und die Beiwagenbremse überholt. Das wird noch viel Arbeit werden...
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.