|
|
3-Rad

|
|
10.04.2025 21:42
|
|
|
Zitat Der Fuß muss noch schwarz!!!!
Ich hab gerade nur noch hellblau und orange auf Lager.
| | |
|
|
|
|
Zitat Undmiristesscheissegalwasdumeinstodersagstoderglaubstbverpissdicheinfach

| | |
|
Maggi

|
|
10.04.2025 23:18
|
|
|
Zitat von 3-Rad im Beitrag #151 Ich hab gerade nur noch hellblau und orange auf Lager.
Hellblau ist zumindest bei 25% der Wähler im Moment schwer in, Orange im Moment nicht so wirklich. 
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
|
|
Hier bitte keine politischen Statements. Admin.
| | |
|
|
|
Zitat von Waldpilz im Beitrag #154 Hier bitte keine politischen Statements. Admin.
Das war kein Politisches Statemment!!!!!
| | |
|
3-Rad

|
|
11.04.2025 17:55
|
|
|
|
|
|
@Maggi, das vorher Bild find ich irgendwie authentischer  @3-Rad, komplett Silber das hat was. Ist mal was anderes.
| | |
|
Maggi

|
|
Gestern 13:29
|
|
|
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #157 das vorher Bild find ich irgendwie authentischer 
Das mag wohl sein, allerdings wenn ich das so gelassen hätte, hätte ich spätestens Ende des Jahres nur noch einen authentischen Haufen Dreck und Rost. 
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
|
|
Das könnte dann aber der Beginn einer Happening-Künstlerkarriere sein. Beus wäre sicher neidisch geworden.
Grüße Falcone
| | |
|
Maggi

|
|
Gestern 18:42
|
|
|
Nur fürchte ich, daß ich für dieses Kunstwerk nicht so viel Kohle bekommen würde, wie Beus.
| | |
|
|
|
Jeder hat mal klein angefangen. Nur Mut!
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Zitat von 3-Rad im Beitrag #156 Und der Zylinderfuß bleibt farblos silbern.
Ich finde die Farbe sollte man so benennen wie sie ist: Aluminium Natur 
Gruß, Mattes
| | |
|
|
|
... und ich würde den ganzen Zylinder so lassen wie den Zylinderfuß und den Zylinderkopf.  Wenn wir schon beim korrekten Benennen sind 
Grüße Falcone
| | |
|
|
3-Rad

|
|
Gestern 20:03
|
|
|
|