Zitat von Tommy im Beitrag #132Was für ein schräg, geiler Murot-Tatort gestern Abend. Hat mir außerordentlich gut gefallen und nun warte ich auf Gegenwind.
Zitat von Maggi im Beitrag #136aber wenn Tommy und Falcone ihn gut fanden, kann er nix gewesen sein.
.......na, wer mit Gott spricht (meinetwegen hätte Murot Gott nach dem Dialog auch erschießen dürfen) und den Adolf erschießt genießt den Freischein für den Folge-Tatort "....und das 1000-jährige Reich". Ich freue mich jedenfalls darauf und hoffe, dass das Niveau von "Im Schmerz geboren" erreicht wird. Der beste Tatort, der jeh gedreht worden ist.
Bei den Göttern, was für ein langweiliger MeeToo-Tatort gestern. In der Presse wird der überwiegend gelobt, ich fand den furchtbar uninspiriert. Alberne, humorlose Dialoge und nach wenigen Minuten war relativ klar wer die Spitzbübin war.
Zitat von Tommy im Beitrag #148Bei den Göttern, was für ein langweiliger MeeToo-Tatort gestern. In der Presse wird der überwiegend gelobt, ich fand den furchtbar uninspiriert. Alberne, humorlose Dialoge und nach wenigen Minuten war relativ klar wer die Spitzbübin war.
120% Zustimmung
Aber eigentlich erwarte ich von den beiden Mumien aus München schon lang nix "inspiriertes" mehr. Ich habe immer das Gefühl, die arbeiten nur noch daran, ihre 45 Jahre für die Rente voll zu kriegen.