Hmm, entweder habe ich Deinen Joke nicht verstanden und meinst, es wurde interessant, als es vorbei war..
Oder Du hast Dich in der Zeit vertan und meintest eigentlich 20:02 als die umgebaute W ins Bild kommt.
Sievers ist Geschmackssache. Da ich die unaufgeregten Nordlichter ja eher mag, bin ich da nicht so hart im Urteil. Nur wars eben eine Wiederholung und daher der/die Täter nach 30 sec. wieder memoriert.
Oftmals frage ich mich bei den Filmen, ob die sich bei den ganzen Produktionskosten nicht mal jemanden leisten können, der eine kurze technische Beratung für solche Szenen gibt.
Da gibts so einiges, was ich mich frage, bei diesen Serien. Beim ewigen Trinken wird z.B. nie geschluckt. Es reicht, wenn man den Becher oder die Flasche an die Lippen setzt. Und die gern gemachten Nahaufnahmen zweier Köpfe beim Dialog - da stehen die so dicht zusammen, dass es geradezu eklig anmutet. Mundgeruch? Spucke? Die Zeiten der kleinen fast quadratischen TV Bildschirme sind seit 50 Jahren vorbei.
So ist das halt bei Film und Fernsehen, wenn man sich in einem Bereich gut auskennt und der ist bei einer Produktion Thema, stehen einem die Haare zu Berge. (Ich bekomme immer zuviel, wenn es irgendwie um Gesundheitssystem, im Speziellen Apotheken geht) Aber das sollte man nicht zu eng sehen, sind ja Märchen.
Das mit den Toningenieuren muss ich relativieren, die Toningenieure sind schon gut, man lässt ihnen nur nicht genug Zeit, was Vernünftiges zu produzieren.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.