Du meinst, ich sollte ihn mir anschauen? Hm, ich weiß nicht recht ... Wie fand denn Maggi den?
Grüße Falcone
Tommy
30.10.2023 14:03
......bestimmt gaaaaanz toll, wenn ich den scheiße fand .
Grunz, Tommy!
ingokiel
(
gelöscht
)
30.10.2023 14:03
Viel blonde Frauen dabei, mit BB, also bayrische Busen. Mann, was willst du mehr. Dazu noch ein Bolzenschußgerät, das kann was! Kannste gucken, ich schwör.
Tommy
30.10.2023 14:04
Zitat von ingokiel im Beitrag #153 Viel blonde Frauen......und Transfrauen, aber nicht blond.
Grunz, Tommy!
Maggi
30.10.2023 14:44
Zitat Wie fand denn Maggi den? Der hat den gar nicht gesehen, wir hängen mit unseren Tatorten(dank Festplattenrekorder(gell Falcone )) etwas hinterher, gestern haben wir den Frankfurttatort vom Mai 2022 gesehen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Echt? Du hast noch einen Festplattenrecorder? Knorke! Erklär doch mal den jüngeren unter uns, was das ist.
Grüße Falcone
ingokiel
(
gelöscht
)
30.10.2023 16:12
Da stapeln sich bei mir die Bares für Rares Folgen für schlechte Zeiten, auf dem Rekorder.
Tommy
30.10.2023 17:45
ingokiel
(
gelöscht
)
30.10.2023 17:47
Ach du Scheiße, das ist ja so schlimm wie immer 70 Jahre Musik zu hören.
Oh Gott, wie schlecht muss das Wetter bei euch sein, dass man sich diese olle Kamelle anschaut?
Grüße Falcone
Joggi
30.10.2023 18:15
Ein Klassiker (auch als Roman); lange nicht mehr gesehen. Könnte mann tatsächlich mal wieder anschauen. Allemal besser als das, was heutzutage so als Tatort durchgeht.
Gruß Joggi
Tommy
01.11.2023 17:44
Da stimme ich Dir vorbehaltlos zu Joggi.
Grunz, Tommy!
Das ist ein Klassiker der Weltliteratur! Leider hab ich das Buch nie gelesen, nur die Verfilmung.
Maggi
01.11.2023 23:17
So, jetzt nochmal hier. Gestern mal aus der Mediathek reingezogen, Detective No. 24 . Erfrischend anders.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Nach Jahren vergeblichen recherchierens und verpassens ist es nun soweit… Ein Klassiker meiner Jugend wird am Freitag mal wieder ausgestrahlt. 15:25 auf ONEHD…. Mit Schirm, Charme und Melone - Die Roboter… Als Kind hab ich die Folge schweissgebadet verfolgt und danach noch nächtelang Albträume gehabt… Feinster Grusel aus den 60ern…
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung