Und dir ist langweilig und wartest mal wieder auf einen meiner "Fehltritte", der entweder zur einen Seite oder zur anderen Seite eines deiner negativen Kommentare würdig ist.
Such' dir 'ne Arbeit...
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Grundsätzlich mag ich den Mädel schon. Ich finde auch nicht, dass er immer dasselbe spielt. Der kann schon vielfältig. Aber scheinbar wird er gerne auf diesen seltsamen Typus beschränkt - oder tut er es gar selbst?
ZitatUnd dir ist langweilig und wartest mal wieder auf einen meiner "Fehltritte", der entweder zur einen Seite oder zur anderen Seite eines deiner negativen Kommentare würdig ist.
Was Du mir hier wieder unterstellst, was ich eben seltsam finde, wenn man Musik kritisiert, dann gehst Du auf die Barrikaden und man wird gleich als Musikerpolizei verunglimpft. Aber bei Kino- oder Fernsehfilmen ist es legitim schlechte Kritiken abzugeben. Bißchen inkonsequent, oder?
ZitatSuch' dir 'ne Arbeit...
Soweit käme es noch....
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich habe den Sörensen noch nicht gesehen, nur den ersten Teil, den fand ich aber ganz witzig, nicht überragend aber unterhaltsam.
Und es gibt halt Schauspieler, die "Method Acting" betreiben und eben welche, die immer nur sich selbst spielen, sind halt Spielarten der Schauspielkunst.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Falcone im Beitrag #112Grundsätzlich mag ich den Mädel schon. Ich finde auch nicht, dass er immer dasselbe spielt. Der kann schon vielfältig. Aber scheinbar wird er gerne auf diesen seltsamen Typus beschränkt - oder tut er es gar selbst?
So kann man es auch sehen, ich mag den auch ganz gerne, bzw. habe ich ihn in Filmen (früher mal: Fernsehspiele) gesehen, die mir gut gefallen haben, aber mit Hengarsch, dem Tatortreiniger oder eben Sörensen kann ich nix anfangen...
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Nach eurer Begeisterung für Mädel hab ich mir die zwei Sörensen angesehen. Schräg mag ich ja gern, aber Humor? Eher gepflegte Langeweile. Ich tu mich aber ohnehin mit dem nordischen Humor etwas schwer.
Als Regisseur inszeniert er sich halt selbst. Wenn man ihn mag ist das O.K.