ZitatDings C.M.Herbst ist auch immer die selbe Witzfigur wie die Frier und wie sie alle heißen.
Ich mag den fast Hamburger trotzdem lieber als die anderen Hackfressen.
Bei denen, die sich selber spielen sollte man aber vielleicht noch unterscheiden, ob das gute Schauspieler sind oder nicht. Der Herbst ist ein fürchterlicher Overactor und die Friers ist Theaterschauspielerin, was man merkt.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
ZitatLive ist Live, ich finde, das sind die besseren Darstellendende.
Theater arbeitet mit großen Gesten und Lautstärke, damit auch die in der letzten Reihe noch was mitbekommen. Das ist bei Film und Fernsehen halt anders, da muss man anders spielen, sich auch mal zurücknehmen und das können viele Theaterschauspieler nicht, deshalb wirken die immer etwas fehl am Platz, wenn man sie in einem Film sieht. Das ist ähnlich wie mit Opernsängern, die auf die Idee kommen Popmusik zu machen, das ist meist auch nix.
Ich habe ja auch keine Ahnung, aber als Film- und Fernsehjunkie ist es das was mir in den letzten Jahrzehnten halt so aufgefallen ist.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.