3-Rad
08.12.2025 21:57
Die Sendung mit der Maus.
Maggi
08.12.2025 22:49
Das feurrote Spielmobil. 2001 Odysee im Weltall Clockwerk Orange Apocalype Now Der Pate I-XIV Leon - Der Profi Die Goonies Stand By Me E.T. Star Trek I-CLXV Star Wars IV-VI Begegnung der dritten Art Die Farbe lila The Breakfast Club Flashdance Dirty Dancing Zappa - 200 Motels Godzilla Der Tag an dem die Erde still stand Tarantula Für eine handvoll Dollar Casablanca The good, the bad & the ugly Tote tragen keine Caros Harold & Maude Tommy Terminator Einer flog über das Kuckucksnest Citizen Kane Thelma & Louise Und täglich grüßt das Murmeltier Blues Brothers Die Ritter der Kokosnuss The Big Lebowski Fargo Fight Club Pretty Woman Die Klapperschlange Mad Max Stirb Langsam Alien Shining Psycho Ich könnte stundenlang so weiter machen...
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
__________________________________ „Reden ist Silber Schweigen ist Holz!“
Zitat Ich könnte stundenlang so weiter machen... Und ich müsste wohl Wochen vor dem Fernseher verbringen, weil ich kaum einen kenne. Habt ihr wirklich so viel Zeit vor dem Fernseher verbracht?
Grüße Falcone
Zieht sich ja über Jahre, bei mir um und bei 60? Dazu kommt noch das früher eher das Kino für Kult zuständig war. Das Dschungelbuch Dr. Schikago James Bond( Wo James mit der Turbo XJ unterm Laster durch)
Hobby
09.12.2025 09:49
Maggi
09.12.2025 10:17
Zitat von Falcone im Beitrag #994 Habt ihr wirklich so viel Zeit vor dem Fernseher verbracht?Ja.
Abundzu ist man auch mal ins Kino gegangen, wir haben eben nicht sinnlos Benzin verbrannt.
Ich muss zugeben, ich war früher ein Filmjunkie.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Serpel
09.12.2025 10:26
Ich hab früher nur die harmlosen (also die kitschigen Schmalzfilme) ertragen. So Apocalypse Now oder Schweigen der Lämmer, Clockwork Orange etc. hätten meine Psyche überfordert. Und heute, wo das problemlos machbar wäre, interessiert es mich nicht mehr. Was soll ich mich mit so langweiligem Scheiß auseinandersetzen, wo so ein YT-Filmchen übers Stelvio viel interessanter ist. Gruß Serpel
srtom
09.12.2025 10:39
"Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?"
Grad geguckt, war spannend.
Genau Tom, der gehört auf alle Fälle dazu!!!
Maggi
09.12.2025 11:49
Das stimmt, das leg ich mir immer draußen in die Feuertonne.
Turtle
09.12.2025 12:46
Zitat Das feurrote Spielmobil. 2001 Odysee im Weltall ..... + Passengers Metropolis Dschungelkind Ist das Leben nicht schön
Das Leben ist zu kurz für - irgendwann...
Serpel
09.12.2025 13:19
Tommy
09.12.2025 16:37
Zitat von Maggi im Beitrag #985 Haste nix verpasst.Zitat von Maggi im Beitrag #992 Leon - Der ProfiWer "Leon" tatsächlich kennt, sollte auch "Im Rausch der Tiefe" kennen. Da haste ganz sicher was verpasst
!
Grunz, Tommy!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung