Serpel
08.12.2025 10:37
Zitat von Falcone im Beitrag #975 @Serpel - Was ist das für eine gelbe Kontrollleuchte links neben dem Drehzahlmesser, die manchmal aufblinkt? ASR?Ja, bei BMW DTC (
D ynamische
T raktions
C ontrol
) genannt.
Gruß
Serpel
Serpel
08.12.2025 11:10
Zitat von Caboose im Beitrag #969 Das Kreischen der Zwiebackfräse ist ja schlimmer als die Geräusche beim Zahnarzt! War zwar in echt längst nicht so schlimm wie GoPro das abbildet, aber richtig gut fand ich’s auch erst ab 12'000/min ...
Gruß
Serpel
Serpel
08.12.2025 11:12
Zitat von tom_s im Beitrag #974 Das mit dem Verfall hat er ja im Film durch den Wegfall des Sommerskifahrens erklärt. Da wird sich wohl nichts mehr ändern, im Gegenteil.Das dünkt mich ein bisschen eine Ausrede. Wenn man sich im übrigen Italien umschaut - da verfällt auch alles. Es sei denn, diese Gebäude sind noch immer mehrheitlich in Südtiroler Hand.
Gruß
Serpel
Tommy
08.12.2025 17:45
Zitat von PeWe im Beitrag #952 "legendären Cheech-und-Chong-Filme"Ach, wie schön, Cheech und Chong. Nee, was hatten wir einen Spaß dabei.
"Banane, Nane, Nane, Nane, du alte Frucht ich pelle dich!", wundervoll.
Mein absoluter Kultfilm ist und bleibt "Spiel mir das Lied vom Tod".
Grunz, Tommy!
Maggi
08.12.2025 17:59
Zitat von Tommy im Beitrag #979 Mein absoluter Kultfilm ist und bleibt "Spiel mir das Lied vom Tod".Huch, der Tommy, mag meinen Lieblingskultfilm.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Tommy
08.12.2025 18:17
Warum sollte das nicht so sein bei meinem guten Geschmack . Eine weitere Empfehlung wäre "Im Rausch der Tiefe". Noch ein weiterer Film, den ich als Kult empfinde ist "Aus der Mitte entspringt ein Fluss",
Grunz, Tommy!
Tommy
08.12.2025 18:21
Latürnich Tarantinos Erstlingswerk "Reservoir Dogs" von 1992.
Grunz, Tommy!
Das Todeslied kenne ich und den Film mag ich auch (obwohl ich mir das jetzt wohl noch mal überlegen muss ). Die anderen beiden kenne ich nicht.
Grüße Falcone
Hobby
08.12.2025 18:41
Hat schon jemand Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten mit Gerd Fröbe gesagt ?
. . Gruß Hobby
Maggi
08.12.2025 18:59
Zitat Die anderen beiden kenne ich nicht. Haste nix verpasst. Was sich halt so alles Kultfilm schimpft, im Prinzip jeder Film vor 2000.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Mir reicht inzwischen der Anfang vom Spiel mir das Lied vom Tod. Beim Das Boot lass ich das Ende weg.
__________________________________ „Reden ist Silber Schweigen ist Holz!“
PeWe
08.12.2025 19:52
Ich werfe mal "Der mit dem Wolf tanzt" in den Ring Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Serpel
08.12.2025 20:01
Mein Lieblingsfilm ist derzeit der hier . Oder hatte ich den weiter vorne bereits? Egal - kann man auch öfter anschauen. Gruß Serpel
PeWe, glatte 1
__________________________________ „Reden ist Silber Schweigen ist Holz!“
woolf
08.12.2025 21:51
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung