Zitat von pelegrino im Beitrag #958Naja, wenn z.B. wir beiden zusammen auf einer Tür überleben wollten, müßte das schon besser 'ne etwas größere Tür sein ... 🙄 😁
Ich wußte gar nicht, dass wir beide bei Titanic mitgemacht hatten .... leonado und kate waren doch erheblich schlanker als wir.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zwar kein TV-Empfehlung, aber trotzdem eine Empfehlung: Seit gestern Abend hat "Axel on Road" seinen neuen Film über das Stilfser Joch auf Youtube veröffentlicht. Sehenswert, wie ich finde. Ich gebe ja gerne zu, dass ich großer Fan der 48 Kehren bin und erinnere mich auch immer wieder gerne an Serpels tollen Adventskalender. Lang ist´s her!
Was immer so als Kultfilme gehandelt wurde habe ich meist auch nicht gesehen, Rocky Horror Picture Show habe ich Jahrzehnte später mal im Fernsehen gesehen, da habe ich mich gefragt, was daran jetzt Kult soll. Ähnlich erging es mir mit Easy Rider, den musste man wahrscheinlich auch gesehen haben, als er rauskam und nicht Jahre später.
Und zur Weihnachtszeit gibt es ja auch Kultfilme, "Drei Nüsse für Aschenbrödel", "Ist das Leben nicht schön" und "Der kleine Lord".
Nee, da hab ich eine Charlie Brown Weihnachtssonder DVD.
Was immer so als Kultfilme gehandelt wurde habe ich meist auch nicht gesehen, Rocky Horror Picture Show habe ich Jahrzehnte später mal im Fernsehen gesehen, da habe ich mich gefragt, was daran jetzt Kult soll. Ähnlich erging es mir mit Easy Rider, den musste man wahrscheinlich auch gesehen haben, als er rauskam und nicht Jahre später.
Und zur Weihnachtszeit gibt es ja auch Kultfilme, "Drei Nüsse für Aschenbrödel", "Ist das Leben nicht schön" und "Der kleine Lord".