Zitat von Maggi im Beitrag #915auf Teufel komm raus provzierende Heiopei?
Der zwar immer gerne austeilt aber absolut nix an Kritik oder Gegenwind verträgt. Und da meine ich nicht Erdogan sondern den Honigstreit Der Typ ist so eine Mimi....
Lange nix mehr von Hagen Rether gehört 😕 , von Volker Pispers will ich gar nicht erst anfangen 😢 .
PS: mein Sohn war am Donnerstag bei Thorsten Sträter (Dortmund/Westfalenhalle) und war schwer enttäuscht 😮 . Mir hat er zuletzt im TV auch nicht so recht gefallen 🥴 . O.K., ist Comedy und kein politisches Kabarett, aber irgendwann ist wohl auch irgendwie die Luft 'raus ...
Der typische Verlauf, Comedian/Kabarettist wird groß, taucht plötzlich überall im Fernsehen auf, bekommt eine oder mehrere Sendungen und wird dabei verheizt.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Vor dem Alter von 6 Jahren ist die Rübe eigentlich zu weich für so einen schweren Helm.
Ich gebe ja zu, dass ich auch für verrückt erklärt wurde weil ich mit einem kleinen Kind unterwegs war, aber vor dem Alter von 6,5 Jahren saß meine Tochter nur ohne Helm und ohne laufenden Motor ab und zu auf dem Motorrad.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von der W Jörg im Beitrag #9263 Jahre .... Stichwort "Fontanelle"
Da die Fontanellen spätestens nach zwei Jahren geschlossen sind, sollte das kein Problem darstellen und eine weiche Birne kann man auch noch mit 65 haben.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.