Zitat von Tommy im Beitrag #1005. Da haste ganz sicher was verpasst!
Nee, habsch natürlich gesehen, aber ich sach ja, Filmjunkie bis ca. 2000. Danach kamen ja nur noch Actionkracher mit Computergrafik aufgemotzt und Superheldenfilme.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich habe nicht beansprucht eine vollständige Liste erstellt zu haben. Die Liste sollte eigentlich auch nur verdeutlichen, daß praktisch alle alten und älteren Filme als Kultfilme gehandelt werden.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Seit ich in grauer Vorzeit mal Dallas angeschaut habe, hab ich mir geschworen, mich nie wieder auf solche Zeitfresser einzulassen. Aber Falconette hat dann vorletztes Jahr im Winter Downton Abbey und letzten Winter Outländer angeschaut. Zurzeit ist Manifest dran. Tja, und da schaue ich dann schon mal mit. Aus Solidarität.
Zitat von Falcone im Beitrag #1012Seit ich in grauer Vorzeit mal Dallas angeschaut habe, hab ich mir geschworen, mich nie wieder auf solche Zeitfresser einzulassen. Aber Falconette hat dann vorletztes Jahr im Winter Downton Abbey und letzten Winter Outländer angeschaut. Zurzeit ist Manifest dran. Tja, und da schaue ich dann schon mal mit. Aus Solidarität.
äääh ja: nach Dallas, Denver, der Schwarzwaldklinik und der Lindenstraße, die in meinem Elternhaus höchstgoutierte Pflichtveranstaltungen waren, will ich davon auch nichts mehr wissen. Tja, und dann kam meine GöGa; bei ihr sind es zurzeit neben "Outlander" die "Gilmore Girls". Kannste nix machen... . Ich nehms als Abhärtung und spiele Solidarität vor. :-)
--------------- Life - written and directed by David Lynch
Zitat von Falcone im Beitrag #1012Seit ich in grauer Vorzeit mal Dallas angeschaut habe, hab ich mir geschworen, mich nie wieder auf solche Zeitfresser einzulassen. Aber Falconette hat dann vorletztes Jahr im Winter Downton Abbey und letzten Winter Outländer angeschaut. Zurzeit ist Manifest dran. Tja, und da schaue ich dann schon mal mit. Aus Solidarität.
Kenne weder das eine noch das andere. Sagt mir absolut gar nichts.
Aber da fällt jetzt gleich wieder irgendwo ein Fahrrad um ...
Mit Serien bin ich durch. Serien heute, bedeutet ja, daß man eine durchgehende Handlung über x-Staffeln serviert bekommt und meist mit jeder Staffel blöder wird und am Ende Hornberger schießen oder man wird angefixt und dann wird die Serie eingestellt, weil nicht genug Zuschauer oder Werbekunden da sind... Außerdem geht mir auf den Keks, daß die meisten vorwiegend amerikanischen Serien immer brutaler und ekelhafter werden, man scheint sich gegenseitig übertrumpfen zu wollen, wie man möglichst spektakulär und mit viel Blut Leute um die Ecke bringt, stößt mich ab, deshalb habe ich auch von "Game of Thrones" nur eine Folge gesehen, das hat mir voll und ganz gereicht.
Wenn, dann schaue ich Mini-Serien, wo man weiß, daß nach fünf-acht Folgen die Serie abgeschlossen ist oder Serien, die jede Folge eine abgeschlossene Geschichte erzählen, die gibt es aber nur noch selten.
Mini Serie ist wie gewalzte Kacke in ganz ganz dünn. Was man in 90 Minuten locker verquirlt hätte können geht dann in 4 Teile Langeweile auf. Nicht meins.
Zitat von pelegrino im Beitrag #1018"Der Doktor und das liebe Vieh"
Die Neuauflage läuft zur Zeit in One und ist in der Mediathek, kann man sich ansehen.
Zitat von Andie Rasenkante im Beitrag #1017Mini Serie ist wie gewalzte Kacke in ganz ganz dünn. Was man in 90 Minuten locker verquirlt hätte können geht dann in 4 Teile Langeweile auf.
Gibt halt sone und sone, "Suspect" fand ich ganz gut.