Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 6.790 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.03.2023 12:14
#61 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

Ich dachte, du willst nicht mehr im Salzbratz fahren.

Oder war ich das?

Falcone Offline




Beiträge: 112.475

06.03.2023 12:16
#62 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

Außerdem kann man dagegen was machen.
Es kommt auf die Position der Löcher an und man kann sie sicherlich auch noch etwas abschirmen. Zum Beispiel ein kleines Labyrinth-"Blech" aus leicht wärmeverformbarem PU-Plastik davornieten.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.799

06.03.2023 12:20
#63 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

Zitat von Falcone
Es kommt auf die Position der Löcher an und man kann sie sicherlich auch noch etwas abschirmen.


Naja, mein Schutzblech hatte gar keine Löcher und ich habe die jetzt so gewählt, daß das Schutzblech den größtmöglichen Abstand vom Reifen hat und da dengelt's halt immer dagegen und trotz Gummischeiben, Verstärkungsblech und Unterlegscheiben, sind die Löcher teilweise schon wieder aufgeweitet.

Zitat von 3-Rad
Oder war ich das?


Jep, ich war's nicht, ich habe nur gesagt, daß ich wahrscheinlich nicht mehr im Winter nach Norwegen fahre.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.03.2023 12:21
#64 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

Ich hab ihm immer abgeraten, weil sein Gespann eh immer schneller war als meines.

Das ist ja jetzt vorbei.

Also Maggi, jetzt kann ich dir guten Gewissens zu tuning Light raten.
Sollte jetzt funktionieren.

Maggi Online




Beiträge: 47.799

06.03.2023 12:22
#65 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

Zitat
Das ist ja jetzt vorbei.


Schaumermal, was mir an Leistung fehlt mache ich durch Wahnsinn wieder wett.

Zitat
Also Maggi, jetzt kann ich dir guten Gewissens zu tuning Ligth raten.
Sollte jetzt funktionieren.


Fang aber nicht an zu heulen, wenn ich dann wieder schneller bin.

Im Ernst, wenn ich mir ansehe wo überall der Bratz hinspritzt, wäre mir das mit den Löchern unten in der Airbox zu krabitzig.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.03.2023 12:23
#66 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

Ja.

Hoffentlich werden da nicht noch mehr Kurven nach dir benannt.

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

06.03.2023 12:24
#67 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

Erst tuning light und dann bei Gelegenheit einen 800er Motor rein.

---------------------------
---------------------------

Gruß vom Nobbi aus Bochum

Maggi Online




Beiträge: 47.799

06.03.2023 12:24
#68 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

Zitat
Hoffentlich werden da nicht noch mehr Kurven nach dir benannt.


Nur kein Neid.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.03.2023 12:26
#69 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

Zumindest hat sich die Konstruktionsweise meiner Gespannkiste dabei bewährt.
Da kann Velorex sich mal ein Beispiel dran nehmen.

Maggi Online




Beiträge: 47.799

06.03.2023 12:27
#70 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

Vielleicht sollte ich den Beiwagenrahmen aus Siebdruckplatten nachbauen.


Wie werden bestimmt gleich gelöscht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.03.2023 12:28
#71 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

Wieso? Das Thema ist erst mal durch und wir sind schon auf Seite 5
Außerdem geht es um Technik.

Maggi Online




Beiträge: 47.799

06.03.2023 12:30
#72 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

Darf man das denn im Technikteil? Ich dachte da gelten andere Gesetze.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

06.03.2023 12:34
#73 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

Spass haben darf man immer. Hatten wir ja beim Umbau auch....

---------------------------
---------------------------

Gruß vom Nobbi aus Bochum

Maggi Online




Beiträge: 47.799

06.03.2023 12:41
#74 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

Mir soll's recht sein, mal gucken was der Mod dazu sagt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2023 14:57
#75 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

Zitat
Ich hoffe ja mal, du hast die Löcher nicht mit einem Akku-Bohrer gebohrt?



Hab mir extra ne nagelneue Fein-mit-Kabel-Bohrmaschine gekauft!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz