Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 6.790 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

27.02.2023 16:11
#31 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

Ich freu mich immer über Besuch.

Arbeit gibts immer.
Und wenn man Glück hat auch Kaffee, Bier oder schlimmeres.
Was zu essen sowieso.

Der Gast heute, wollte aber nur meinen Gartenhäcksler leihen.

Jetzt steht sie schon wieder auf eigenen Rädern.

Jetzt ist erst mal Schluß und Sofa angesagt.

Aber das nächste Wochenende ist ja nicht mehr weit.

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

27.02.2023 16:21
#32 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #30

Zitat
dank eines zufällig vorbei gekommenen Helfers

Es dünkt mir ein gar heikles Unterfangen zu sein, bei dir mal zufällig vorbeizukommen!


Ist Dir der Begriff "Shanghaien" vertraut?



Gruß
Thomas


NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

27.02.2023 17:07
#33 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #31
Ich freu mich immer über Besuch.

Arbeit gibts immer.

Und wenn man Glück hat auch Kaffee, Bier oder schlimmeres.
Was zu essen sowieso.

Der Gast heute, wollte aber nur meinen Gartenhäcksler leihen.

Jetzt steht sie schon wieder auf eigenen Rädern.

Jetzt ist erst mal Schluß und Sofa angesagt.

Aber das nächste Wochenende ist ja nicht mehr weit.





Ja dann bis Samstag!

---------------------------
---------------------------

Gruß vom Nobbi aus Bochum

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

27.02.2023 19:31
#34 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

01.03.2023 00:44
#35 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

Ich glaube, ich muss dringend rumkommen zum lernen, ich fürchte mich ein bisschen vor meinem Puzzle…

Grüße PepPatty

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

04.03.2023 19:59
#36 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

Löppt.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

05.03.2023 00:58
#37 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

Zitat
Ich glaube, ich muss dringend rumkommen zum lernen, ich fürchte mich ein bisschen vor meinem Puzzle…

Grüße PepPatty



Unser Team ist buchbar,

Wenn du zwei Schlafplätze für uns hast und gutes Essen und ordentlich was zu trinken, kommen wir gerne mal Sa. Mittag bis So. vorbei.

Du könntest dann auch schon gleich etwaige Garantiefälle anmelden.

Die Nobbys.

Falcone Offline




Beiträge: 112.475

05.03.2023 08:49
#38 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

Zitat
Löppt.



Wunderbar!
Dann habe ich wenigstens keine großen Probleme zu erwarten, wenn ich mich auch mal an das Projekt mache.
Bin nun noch auf deine Fahr-Erfahrungen gespannt.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

05.03.2023 09:17
#39 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

Zitat
Bin nun noch auf deine Fahr-Erfahrungen gespannt.



Ja, bin ja selber heiß wie Frittenfett.

Wir werden jetzt noch den gestern lackierten Vorderradkotflügel montieren und die Plattform mit der Kiste aufschrauben. Sollte es dann halbwegs trocken sein, werde ich mal ne Runde drehen.
Der Kotflügel geht vorne und hinten sehr weit runter und steht seitlich mehr als 1cm über.
Damit sollte sich das Motorrad auch nicht mehr so sehr bei Regen einsauen.
Bei der Enfield macht das sehr viel aus. Die ist immer nur halb so schmutzig im Vergleich zur W.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

05.03.2023 11:44
#40 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

Komme gerade von einer kleinen Probefahrt ohne Kiste zurück.

Ich bekomme das grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.



PeWe Offline




Beiträge: 21.651

05.03.2023 11:48
#41 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #40
Komme gerade von einer kleinen Probefahrt ohne Kiste zurück.

Ich bekomme das grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.


Na dann hat es sich doch gelohnt...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

manx minx Online




Beiträge: 11.156

05.03.2023 12:25
#42 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

glueckwunsch!

Skarabäus Offline




Beiträge: 112

05.03.2023 12:45
#43 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

Ich weiß nicht warum aber ich hätte jetzt richtig Lust ein Beiwagengespann zu kaufen ( wenn ich mirs nur leisten könnte ) . Viel Spaß mit dem Ding.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

05.03.2023 13:45
#44 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #37


Unser Team ist buchbar,

Wenn du zwei Schlafplätze für uns hast und gutes Essen und ordentlich was zu trinken, kommen wir gerne mal Sa. Mittag bis So. vorbei.

Du könntest dann auch schon gleich etwaige Garantiefälle anmelden.

Die Nobbys.


Oh, echt??
Das ist n Wort!!
Nu muss nur noch der Rahmen fertig werden, denn kann das losgehen…
Für die NOBBYs ist IMMER Alles da! 🍻🛏️🍽️
Das ist ja mal geil!!!!

Grüße PepPatty

Maggi Online




Beiträge: 47.799

05.03.2023 14:46
#45 RE: Hat eigentlich schon mal jemand einen 800er Motor in die W 650 mit Vergaser eingebaut? Antworten

Du bist schon ne Marke, kaufst Dir ein W Puzzle und lässt es Dir dann von anderen zusammenbauen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz