Zitat von 3-Rad im Beitrag #75Machst du keine Verbindung zur anderen Rahmenseite?
Halte ich für wichtig, auch wenn dein Hilfsrahmen bestimmt viel Steifigkeit da rein bringt.
Ich bin aber kein Techniker.
Die Verbindung ist geplant und kommt noch, mir is es in der Garage derzeit etwas zu feucht und zu kalt. Aber das wird auf alle Fälle noch gebaut. Dabei werde ich wahrscheinlich die hintere Motorhalterung mit einbinden, die liegt ja beinahe am Weg. lg Andi
Bei der Bestellung der Stecker für die Tachoanpassung, hab ich gesehen die haben auch die passenden Kettensätze. Ritzel bis 17 und Zahnkranz bis 46
Nachdem ich die Auswahl hatte :-)
Hab ich ein 16er Ritzel und einen 45er Zahnkranz genommen in 525 incl Kette. Wenn ich die Schwinge wieder einbaue kann ich gleich alles tauschen. die jetzige Kette ist definitiv schon etwas steif.
Nachdem ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin, kann ich nicht viel mehr tun. Leider
Es hat sich einiges getan. Der Hilfsrahmen ist geschlossen, aber zerlegbar Hilfsrahmen_von_rechts.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Hauptständeraufnahme ist mit eingebunden Hilfsrahmen_Hauptständeraufnahme.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Hilfsrahmen_Anschlüsse_unten.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der Hilfsrahmen wir erst an die Klemmfaust angebunden wenn klar ist, ob die Augenschaube innerhalb oder außerhalb des Rahmen sein wird. Hilfsrahmen_Anschlus_vorne.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Es sind auch schon die Augenschrauben für den BW fertig, an den Gabeln für die Streben arbeite ich noch. WhatsApp Image 2023-08-01 at 18.57.04.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Anschlussteile sind fertig. Jetzt fehlen noch zwei Klemmfäuste, dann kann mal mal zusammenstecken. Anschlussteile_BW_Streben.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)