Das Projekt is jetzt ein bisserl ausgebremst, die Speichen für das 18Zoll Vorderrad passen ned. Wegen Urlaub oder so, dauert das mit den Speichen einmal 1 Monat, und wenn nicht Lagernd dann halt entsprechend länger.
Ich kann halt die W nicht bewegen, weil natürlich das Vorderrad schon ausgespeicht ist, mit der Halterung für den Kotflügel komm ich natürlich auch ned weiter. 2 x K28 in 18Zoll liegen auch schon da, also zurück zu 19Zoll ist auch keine Option mehr.
Die Baustelle steht jetzt e einmal 14 Tage, und Arbeit gibt es noch genug.
Für mich Laut demjenigen der einspeicht. Ich brauche 18 x 190mm geliefert 180mm und 18 x 170mm geliefert 160mm
Ich bin am überlegen, ob ich den BW farblich der W angleiche. Weiß einer welche Farben das sind ? Gibt's eine Entsprechung in RAL ?
Ist eine 2011/W800 ich hab da bei der Auflistung im Technik Bereich nix gefunden, oder möglicherweise auch übersehen.
Lacksatz.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
p.s. Hat wer vielleicht einen hohen Lenker über, beim Gespann verhilft der sicher zu einer entspannteren Sitzposition :-) Hochgeschwindigkeitspendeln sind beim Gespann eher kein Thema ;-)
metallic dark green, Farbnummer 727, Bestellnummer bei R.H.-Lacke: 49-2968 Der silberne Verlauf ist nicht lackiert sondern in Wassertransfertechnik aufgebracht und mit Klarlack überlackiert.
Modelljahr 2011 (japanisches Modell)
candy gold spark Der silberne Verlauf ist nicht lackiert sondern in Wassertransfertechnik aufgebracht und mit Klarlack überlackiert.
Zitat von tom_s im Beitrag #113http://211611.homepagemodules.de/t531597f11740886-Farben-der-Baujahre-Farbcodes.html
Hier nix gefunden?
ZitatW800 Modelljahr 2011 und 2012
metallic dark green, Farbnummer 727, Bestellnummer bei R.H.-Lacke: 49-2968 Der silberne Verlauf ist nicht lackiert sondern in Wassertransfertechnik aufgebracht und mit Klarlack überlackiert.
Modelljahr 2011 (japanisches Modell)
candy gold spark Der silberne Verlauf ist nicht lackiert sondern in Wassertransfertechnik aufgebracht und mit Klarlack überlackiert.
Nein, keine der beschriebenen Farbkombinationen trifft zu. lg Andi
Der Lack an den Anbauteilen härtet aus, also muss ich woanders weitermachen :) Den Watsonian Rahmen habe ich geschlossen, um ihn etwas steifer zu machen, und den Rahmen für das Trittbrett gebogen und zum schweißen fertig gemacht. Das Riffelblech in die nötige Form zu bringen wird eine Herrausforderung.
Zitat von PepPatty im Beitrag #118Warum kein Holz??
Zitat von Bernd.V im Beitrag #119Richtig: Es heist doch "TrittBRETT" !
Holz, der Gedanke ist mir überhaupt nicht gekommen. Ja könnte man machen, aber ich kann mir das gar nicht vorstellen, das Alu Riffelblech liegt seit Jahren herum, ich weiß gar nicht wie oft ich das schon hin und her geräumt habe. Jetzt bekommt es endlich eine Verwendung. Stichsägenblätter hab ich mir auch schon besorgt, also schauen wir mal wie sich das bearbeiten lässt.
Ja und da kann ich endlich mal probieren wie mein Schweißgerät mit Alu umgehen kann. Es bleibt spannend.