Das Projekt is jetzt ein bisserl ausgebremst, die Speichen für das 18Zoll Vorderrad passen ned. Wegen Urlaub oder so, dauert das mit den Speichen einmal 1 Monat, und wenn nicht Lagernd dann halt entsprechend länger.
Ich kann halt die W nicht bewegen, weil natürlich das Vorderrad schon ausgespeicht ist, mit der Halterung für den Kotflügel komm ich natürlich auch ned weiter. 2 x K28 in 18Zoll liegen auch schon da, also zurück zu 19Zoll ist auch keine Option mehr.
Die Baustelle steht jetzt e einmal 14 Tage, und Arbeit gibt es noch genug.
Für mich Laut demjenigen der einspeicht. Ich brauche 18 x 190mm geliefert 180mm und 18 x 170mm geliefert 160mm
Ich bin am überlegen, ob ich den BW farblich der W angleiche. Weiß einer welche Farben das sind ? Gibt's eine Entsprechung in RAL ?
Ist eine 2011/W800 ich hab da bei der Auflistung im Technik Bereich nix gefunden, oder möglicherweise auch übersehen.
Lacksatz.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
p.s. Hat wer vielleicht einen hohen Lenker über, beim Gespann verhilft der sicher zu einer entspannteren Sitzposition :-) Hochgeschwindigkeitspendeln sind beim Gespann eher kein Thema ;-)