Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 309 Antworten
und wurde 13.175 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
Falcone Offline




Beiträge: 112.869

18.09.2023 10:24
#106 RE: W800 mit Watsonian Monza - Selbstbau suche Bilder Antworten

An den habe ich auch sofort gedacht!

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 6.054

18.09.2023 10:44
#107 RE: W800 mit Watsonian Monza - Selbstbau suche Bilder Antworten

Zitat von anwo im Beitrag #103
Ich hab alles zum Lackieren abgebaut


Das sieht alles äußerst massiv und stabil aus, würde sicher auch deutlich schwereren Maschinen taugen.



Gruß
Thomas


anwo Offline




Beiträge: 225

22.09.2023 17:48
#108 RE: W800 mit Watsonian Monza - Selbstbau suche Bilder Antworten

Das Projekt is jetzt ein bisserl ausgebremst, die Speichen für das 18Zoll Vorderrad passen ned.
Wegen Urlaub oder so, dauert das mit den Speichen einmal 1 Monat, und wenn nicht Lagernd dann halt entsprechend länger.

Ich kann halt die W nicht bewegen, weil natürlich das Vorderrad schon ausgespeicht ist, mit der Halterung für den Kotflügel komm ich natürlich auch ned weiter.
2 x K28 in 18Zoll liegen auch schon da, also zurück zu 19Zoll ist auch keine Option mehr.

Die Baustelle steht jetzt e einmal 14 Tage, und Arbeit gibt es noch genug.


Für mich
Laut demjenigen der einspeicht.
Ich brauche
18 x 190mm geliefert 180mm
und
18 x 170mm geliefert 160mm

3-Rad Offline



Beiträge: 34.581

22.09.2023 17:50
#109 RE: W800 mit Watsonian Monza - Selbstbau suche Bilder Antworten

Schade, das du so weit weg bist.

Ich hab ein paar Ersatzräder hier.

anwo Offline




Beiträge: 225

22.09.2023 17:56
#110 RE: W800 mit Watsonian Monza - Selbstbau suche Bilder Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #109
Schade, das du so weit weg bist.

Ich hab ein paar Ersatzräder hier.


Na wir machen doch mal ein W Gespanntreffen oder :-)

Ich muss nur umdisponieren, Arbeit gibt es noch ausreichend.
lg
Andi

3-Rad Offline



Beiträge: 34.581

22.09.2023 18:04
#111 RE: W800 mit Watsonian Monza - Selbstbau suche Bilder Antworten

Auf jeden Fall.

anwo Offline




Beiträge: 225

29.09.2023 21:17
#112 RE: W800 mit Watsonian Monza - Selbstbau suche Bilder Antworten

Ich bin am überlegen, ob ich den BW farblich der W angleiche.
Weiß einer welche Farben das sind ?
Gibt's eine Entsprechung in RAL ?

Ist eine 2011/W800 ich hab da bei der Auflistung im Technik Bereich nix gefunden, oder möglicherweise auch übersehen.

Lacksatz.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

p.s.
Hat wer vielleicht einen hohen Lenker über, beim Gespann verhilft der sicher zu einer entspannteren Sitzposition :-)
Hochgeschwindigkeitspendeln sind beim Gespann eher kein Thema ;-)

lg
Andi

tom_s Offline




Beiträge: 6.054

30.09.2023 12:27
#113 RE: W800 mit Watsonian Monza - Selbstbau suche Bilder Antworten

Farben der Baujahre, Farbcodes

Hier nix gefunden?

Zitat
W800
Modelljahr 2011 und 2012

metallic dark green, Farbnummer 727, Bestellnummer bei R.H.-Lacke: 49-2968
Der silberne Verlauf ist nicht lackiert sondern in Wassertransfertechnik aufgebracht und mit Klarlack überlackiert.


Modelljahr 2011 (japanisches Modell)

candy gold spark
Der silberne Verlauf ist nicht lackiert sondern in Wassertransfertechnik aufgebracht und mit Klarlack überlackiert.



Gruß
Thomas


anwo Offline




Beiträge: 225

30.09.2023 19:22
#114 RE: W800 mit Watsonian Monza - Selbstbau suche Bilder Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #113
http://211611.homepagemodules.de/t531597f11740886-Farben-der-Baujahre-Farbcodes.html

Hier nix gefunden?

Zitat
W800
Modelljahr 2011 und 2012

metallic dark green, Farbnummer 727, Bestellnummer bei R.H.-Lacke: 49-2968
Der silberne Verlauf ist nicht lackiert sondern in Wassertransfertechnik aufgebracht und mit Klarlack überlackiert.


Modelljahr 2011 (japanisches Modell)

candy gold spark
Der silberne Verlauf ist nicht lackiert sondern in Wassertransfertechnik aufgebracht und mit Klarlack überlackiert.



Nein, keine der beschriebenen Farbkombinationen trifft zu.
lg
Andi

truwi Offline




Beiträge: 2.570

02.10.2023 08:16
#115 RE: W800 mit Watsonian Monza - Selbstbau suche Bilder Antworten

m.M. nach gab es das rot 2011 gar nicht.
Soweit ich das kurz recherchiert habe erst 2015

Dötschens fragen

tom_s Offline




Beiträge: 6.054

02.10.2023 12:29
#116 RE: W800 mit Watsonian Monza - Selbstbau suche Bilder Antworten

Zitat von truwi im Beitrag #115
m.M. nach gab es das rot 2011 gar nicht.
Soweit ich das kurz recherchiert habe erst 2015

Dötschens fragen

Der Meinung bin ich auch, meine ist von 2012 und da gab es in D meines Wissens nur grüne.



Gruß
Thomas


anwo Offline




Beiträge: 225

06.10.2023 20:29
#117 RE: W800 mit Watsonian Monza - Selbstbau suche Bilder Antworten

Der Lack an den Anbauteilen härtet aus, also muss ich woanders weitermachen :)
Den Watsonian Rahmen habe ich geschlossen, um ihn etwas steifer zu machen, und den Rahmen für das Trittbrett gebogen und zum schweißen fertig gemacht.
Das Riffelblech in die nötige Form zu bringen wird eine Herrausforderung.

Rahmen_Trittbrett.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

PepPatty Offline




Beiträge: 8.637

10.10.2023 00:25
#118 RE: W800 mit Watsonian Monza - Selbstbau suche Bilder Antworten

Warum kein Holz??

Grüße PepPatty

Bernd.V Offline




Beiträge: 78

10.10.2023 10:05
#119 RE: W800 mit Watsonian Monza - Selbstbau suche Bilder Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #118
Warum kein Holz??

Richtig: Es heist doch "TrittBRETT" !
Ansonsten weiter so - schaut alles gut und gewaltig aus...
Gruß Bernd

anwo Offline




Beiträge: 225

10.10.2023 13:29
#120 RE: W800 mit Watsonian Monza - Selbstbau suche Bilder Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #118
Warum kein Holz??

Zitat von Bernd.V im Beitrag #119
Richtig: Es heist doch "TrittBRETT" !


Holz, der Gedanke ist mir überhaupt nicht gekommen.
Ja könnte man machen, aber ich kann mir das gar nicht vorstellen, das Alu Riffelblech liegt seit Jahren herum, ich weiß gar nicht wie oft ich das schon hin und her geräumt habe.
Jetzt bekommt es endlich eine Verwendung.
Stichsägenblätter hab ich mir auch schon besorgt, also schauen wir mal wie sich das bearbeiten lässt.

Ja und da kann ich endlich mal probieren wie mein Schweißgerät mit Alu umgehen kann.
Es bleibt spannend.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz