auch von meiner Seite nochmals vielen Dank für die Organisation des Treffens. Ich freue mich, dass es Menschen wie dich gibt. Menschen, welche durch ihr Engagement eine gute Zeit auch für Andere ermöglichen. Das weiß ich sehr zu schätzen.
Allen Teilnehmern auch weiterhin eine unfallfreie Saison und vielen Dank für das schöne Treffen.
Und jetzt ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und besonders an den Organisator. Es hat mir riesig Spaß gemacht und die Stimmung war klasse. Ich hab mich wirklich sehr über euch alle gefreut. Es war mal wieder eine Herzensangelegenheit.
Transalp fahren macht Spass; W fahren macht glücklich
Lieber Friedo, vielen vielen Dank für dieses tolle Treffen. Da stimmte einfach alles: Tolle Location nette Wirtsleute lecker Essen. Danke an alle die dabei waren, es war so schön mit Euch.
Ich hoffe es gibt ein nächstes Mal, ich/wir wären gerne wieder dabei.
Eine schöne Lockeschen mit schöne kurvenreiche Straßen und die Unterkunft mit Personal passte auch. Alles gut gemacht HERR FRIEDO !
Bin gestern an ca. 17 Mio. Holländer mit Wohnwagen die ebenso viele Staus, Unfälle und was weiß ich an Blockaden gegen mich aufgebaut haben. Letztendlich war ich dann um 17°°Uhr @Home. Bin dann unters Sauerstoffzelt u. gerade aus den Halbkoma wieder aufgewacht.
Da bin ich froh, dass du wieder in Kruppstahlhausen angekommen bist 🥰👍
PS, ich habe heute den Rest überwiesen. Zu den Übernachtungskosten kam noch die Kurtaxe, mit 2,-€ pro Nacht und Nase, dazu. Es sollte gerade so eben passen, da ja alle mehr gegeben hatten. Dem Michael und der Sonja habe ich 40,-€ für die nette Bewirtung gegeben.
Hallo Friedo! Last but not least möchte ich mich auch noch bei Dir für die gesamte Orga und allen anderen für das schöne Wochenende bedanken. So viele nette und angenehme Menschen in der heutigen Zeit auf einem Haufen zu treffen ist was besonderes! Grüsse an Alle Jürgen