Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 5.933 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wambo Online




Beiträge: 2.474

07.08.2022 16:13
#91 RE: 5. bis 7. August - Ab in den Süden 2022 Antworten

Herzlichen Dank an Friedo für Orga, Tour-Panung und Durchführung, klasse wars!

Friedo Offline




Beiträge: 3.287

07.08.2022 16:30
#92 RE: 5. bis 7. August - Ab in den Süden 2022 Antworten

Bitte kurz melden, wenn meine Bankverbindung benötigt wird.

LG
Friedo

Bakerman Offline




Beiträge: 22

07.08.2022 18:14
#93 RE: 5. bis 7. August - Ab in den Süden 2022 Antworten

Lieber Friedo,

auch von meiner Seite nochmals vielen Dank für die Organisation des Treffens. Ich freue mich, dass es Menschen wie dich gibt. Menschen, welche durch ihr Engagement eine gute Zeit auch für Andere ermöglichen. Das weiß ich sehr zu schätzen.

Allen Teilnehmern auch weiterhin eine unfallfreie Saison und vielen Dank für das schöne Treffen.

Bakerman

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.600

07.08.2022 18:29
#94 RE: 5. bis 7. August - Ab in den Süden 2022 Antworten

Ich hab mal einen Fotoordner vorbereitet.
Hier der Link
Der Ordner ist bei Google freigegeben zum Hoch und Runterladen, wenn jemand den Link hat.

https://photos.app.goo.gl/bkAjAoqr335ekqah7

Ansonsten bei den Forum Bildern die Fotos posten:

Ab in den Süden 2022


Und wenn ich Fotos net veröffentlichen soll, bitte Bescheid geben.

Transalp fahren macht Spass;
W fahren macht glücklich

kaltensteiner Offline



Beiträge: 122

07.08.2022 18:46
#95 RE: 5. bis 7. August - Ab in den Süden 2022 Antworten

Lieber Frido,
vielen Dank für das tolle Treffen. Hoffe, es gibt eine Wiederholung.
Herzliche Grüße, auch von Marianne
Albrecht

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.600

07.08.2022 19:08
#96 RE: 5. bis 7. August - Ab in den Süden 2022 Antworten

Und jetzt ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und besonders an den Organisator. Es hat mir riesig Spaß gemacht und die Stimmung war klasse. Ich hab mich wirklich sehr über euch alle gefreut. Es war mal wieder eine Herzensangelegenheit.

Transalp fahren macht Spass;
W fahren macht glücklich

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.602

07.08.2022 21:50
#97 RE: 5. bis 7. August - Ab in den Süden 2022 Antworten

Lieber Friedo,
vielen vielen Dank für dieses tolle Treffen.
Da stimmte einfach alles: Tolle Location nette Wirtsleute lecker Essen.
Danke an alle die dabei waren, es war so schön mit Euch.

Ich hoffe es gibt ein nächstes Mal, ich/wir wären gerne wieder dabei.

ursus Offline




Beiträge: 29

08.08.2022 10:30
#98 RE: 5. bis 7. August - Ab in den Süden 2022 Antworten

Lieber Friedo,

auch ich möchte mich dem Lob der anderen anschließen, ein tolles Treffen, bei dem alles gepasst hat.

LG Bernhard

Zyklop Offline




Beiträge: 2.490

08.08.2022 11:15
#99 RE: 5. bis 7. August - Ab in den Süden 2022 Antworten

Eine schöne Lockeschen mit schöne kurvenreiche Straßen und die Unterkunft mit Personal passte auch. Alles gut gemacht HERR FRIEDO !

Bin gestern an ca. 17 Mio. Holländer mit Wohnwagen die ebenso viele Staus, Unfälle und was weiß ich an Blockaden gegen mich aufgebaut haben. Letztendlich war ich dann um 17°°Uhr @Home. Bin dann unters Sauerstoffzelt u. gerade aus den Halbkoma wieder aufgewacht.

Man sieht sich….

Friedo Offline




Beiträge: 3.287

08.08.2022 12:25
#100 RE: 5. bis 7. August - Ab in den Süden 2022 Antworten

Da bin ich froh, dass du wieder in Kruppstahlhausen angekommen bist 🥰👍

PS, ich habe heute den Rest überwiesen. Zu den Übernachtungskosten kam noch die Kurtaxe, mit 2,-€ pro Nacht und Nase, dazu. Es sollte gerade so eben passen, da ja alle mehr gegeben hatten. Dem Michael und der Sonja habe ich 40,-€ für die nette Bewirtung gegeben.

Liebe Grüße
Friedo

Blue57 Offline




Beiträge: 7

08.08.2022 18:03
#101 RE: 5. bis 7. August - Ab in den Süden 2022 Antworten

Hallo Friedo!
Last but not least möchte ich mich auch noch bei Dir für die gesamte Orga und allen anderen für das schöne Wochenende bedanken.
So viele nette und angenehme Menschen in der heutigen Zeit auf einem Haufen zu treffen ist was besonderes!
Grüsse an Alle Jürgen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz