Moin, der Friedo hat schon mal vorreserviert, wir müssen aber in knapp zwei Wochen endgültig bestätigen. Da sicher manche, wie auch ich, nicht so oft im Forum sind erlaube ich mir einige vom letzten Jahr hier zu benennen. Ihr kriegt dann wenn ich es richtig weiß eine Nachricht aus dem System:
Wie sieht es bei euch aus für eine Fahrt in den Schwarzwald? Habt Ihr Zeit und Lust? Mindestbelegung des Hauses sind 20 Personen, Kosten pro Person und Nacht sind 31,50 €.
Hallo Gerry, ich gestehe ich dachte die Frage sei eher als Spaß zu verstehen. Das Haus hat 46 Betten, die werden (und wollen) wir nicht voll kriegen. Und das Haus wird nur an eine Gruppe vermietet. Kurzfristige Zusagen sind also auch später noch möglich. Wichtig ist dass wir die Mindestzahl von 20 erreichen. Viele Grüße, Dieter
Hallo Dieter, ganz fest vorgenommen hatte ich es mir, wollte unbedingt beim nächsten "Süden" wieder dabei sein! Aber es ist gekommen, wie es kommen musste, die schon zweimal coronatechnisch verschobene Hochzeit der Nichte meiner Frau.... null Bock aber aus der Nummer komm ich einfach nicht raus... Ich wünsch euch viel Spaß Gerhard
Da haben wir einen Verloren: Der decet Der Dieter Der Friedo Die Irmi Der Krozinger Der Kerzengesicht13 Der Ifo Reinhold Der Kaltensteiner Michael (Zyklop) Der Bakermann Der Ursus
Das sieht doch schon ganz gut aus, die 20er Marke rückt näher. Hab auch ne "fast"-Zusage der Dame mit der weitesten Anreise:-) Ich fasse zusammen: 12 Anmeldungen + 3 in Klärung macht 15. Also, macht gerne noch etwas Werbung für dieses geile Wochenende
Der Dieter Der Friedo Die Irmi Der Krozinger Der Kerzengesicht13 Der Ifo Reinhold Der Kaltensteiner Michael (Zyklop) Der decet Der Bakermann Der Ursus
noch in Klärung: SRTom 50:50 Brundi wenn Urlaub genehmigt gerry
Tolle Sache, da melde ich mich gerne für an. Amanda kann an den Tagen leider nicht.
Liebe Grüsse Stefan
Der Gentleman Der Dieter Der Friedo Die Irmi Der Krozinger Der Kerzengesicht13 Der Ifo Reinhold Der Kaltensteiner Michael (Zyklop) Der decet Der Bakermann Der Ursus