Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 5.933 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Zyklop Offline




Beiträge: 2.490

28.02.2022 20:07
#16 RE: 5. bis 7. August - Ab in den Süden 2022 Antworten

Der Dieter
Der Friedo
Die Irmi
Der Krozinger
Der Kerzengesicht13
Der Ifo
Reinhold
Der Kaltensteiner
Michael (Zyklop)

DaDida Offline




Beiträge: 52

02.03.2022 19:51
#17 RE: 5. bis 7. August - Ab in den Süden 2022 Antworten

Moin, der Friedo hat schon mal vorreserviert, wir müssen aber in knapp zwei Wochen endgültig bestätigen. Da sicher manche, wie auch ich, nicht so oft im Forum sind erlaube ich mir einige vom letzten Jahr hier zu benennen. Ihr kriegt dann wenn ich es richtig weiß eine Nachricht aus dem System:

@anton g.
@srtom
@wambo
@wisi
@Bakerman
@Max Spezial
@ursus
@heli
@Gentlemen
@Donki
@stevie
@brundi

Wie sieht es bei euch aus für eine Fahrt in den Schwarzwald? Habt Ihr Zeit und Lust? Mindestbelegung des Hauses sind 20 Personen, Kosten pro Person und Nacht sind 31,50 €.

Donki Offline




Beiträge: 574

02.03.2022 21:11
#18 RE: 5. bis 7. August - Ab in den Süden 2022 Antworten

Hallo zusammen

Danke für den Hinweis. Leider passt das Datum erneut nicht. Schade.
Liebe Grüsse und Gesundheit.

Michael

Wambo Offline




Beiträge: 2.474

03.03.2022 00:45
#19 RE: 5. bis 7. August - Ab in den Süden 2022 Antworten

Bei mir leider auch.

decet Offline




Beiträge: 7.445

03.03.2022 07:01
#20 RE: 5. bis 7. August - Ab in den Süden 2022 Antworten

Ist zwar noch eine Weile hin bis August, aber ich habe den Termin schon mal mit meinen Lieben klar gemacht. Ich tät dann auch mal kommen wollen.

Zitat von Zyklop im Beitrag #16
Der Dieter
Der Friedo
Die Irmi
Der Krozinger
Der Kerzengesicht13
Der Ifo
Reinhold
Der Kaltensteiner
Michael (Zyklop)

_ _ decet

Dieter (War schon viel zu lange nicht mehr unterwegs )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

srtom Offline




Beiträge: 5.874

03.03.2022 07:47
#21 RE: 5. bis 7. August - Ab in den Süden 2022 Antworten

Wie sieht es bei euch aus für eine Fahrt in den Schwarzwald?

50:50, bin noch am Termin klären - melde mich bis spätestens nächsten Mittwoch

gerry Offline




Beiträge: 3.709

03.03.2022 07:54
#22 RE: 5. bis 7. August - Ab in den Süden 2022 Antworten

Leider habe ich auf meine Frage, ob man dort auch Zelten kann, keine Antwort bekommen.

Was nun? Oder muss man sich, bei später Entscheidung, in der Umgebung ein Hotel suchen?

Gruß Gerry



zzzz

DaDida Offline




Beiträge: 52

03.03.2022 10:45
#23 RE: 5. bis 7. August - Ab in den Süden 2022 Antworten

Hallo Gerry, ich gestehe ich dachte die Frage sei eher als Spaß zu verstehen. Das Haus hat 46 Betten, die werden (und wollen) wir nicht voll kriegen. Und das Haus wird nur an eine Gruppe vermietet. Kurzfristige Zusagen sind also auch später noch möglich. Wichtig ist dass wir die Mindestzahl von 20 erreichen. Viele Grüße, Dieter

gerry Offline




Beiträge: 3.709

03.03.2022 12:34
#24 RE: 5. bis 7. August - Ab in den Süden 2022 Antworten

Alles klar.

Dann wollen wir mal schauen was geht.

Gruß Gerry



zzzz

Stevie Offline




Beiträge: 143

03.03.2022 13:11
#25 RE: 5. bis 7. August - Ab in den Süden 2022 Antworten

Hallo Dieter,
ganz fest vorgenommen hatte ich es mir, wollte unbedingt beim nächsten "Süden" wieder dabei sein!
Aber es ist gekommen, wie es kommen musste, die schon zweimal coronatechnisch verschobene Hochzeit der Nichte meiner Frau....
null Bock aber aus der Nummer komm ich einfach nicht raus...
Ich wünsch euch viel Spaß
Gerhard

Bakerman Offline




Beiträge: 22

04.03.2022 13:03
#26 RE: 5. bis 7. August - Ab in den Süden 2022 Antworten

Grüße euch,
ich fahre zwar hauptsächlich nach "Weschdn", würde mich aber dennoch mal anmelden.

Der Dieter
Der Friedo
Die Irmi
Der Krozinger
Der Kerzengesicht13
Der Ifo
Reinhold
Der Kaltensteiner
Michael (Zyklop)
Der Bakerman

ursus Offline




Beiträge: 29

04.03.2022 14:01
#27 RE: 5. bis 7. August - Ab in den Süden 2022 Antworten

Der Dieter
Der Friedo
Die Irmi
Der Krozinger
Der Kerzengesicht13
Der Ifo
Reinhold
Der Kaltensteiner
Michael (Zyklop)
Der Bakermann
Der Ursus

ursus Offline




Beiträge: 29

04.03.2022 14:14
#28 RE: 5. bis 7. August - Ab in den Süden 2022 Antworten

Da haben wir einen Verloren:
Der decet
Der Dieter
Der Friedo
Die Irmi
Der Krozinger
Der Kerzengesicht13
Der Ifo
Reinhold
Der Kaltensteiner
Michael (Zyklop)
Der Bakermann
Der Ursus

DaDida Offline




Beiträge: 52

04.03.2022 19:17
#29 RE: 5. bis 7. August - Ab in den Süden 2022 Antworten

Das sieht doch schon ganz gut aus, die 20er Marke rückt näher. Hab auch ne "fast"-Zusage der Dame mit der weitesten Anreise:-)
Ich fasse zusammen: 12 Anmeldungen + 3 in Klärung macht 15. Also, macht gerne noch etwas Werbung für dieses geile Wochenende

Der Dieter
Der Friedo
Die Irmi
Der Krozinger
Der Kerzengesicht13
Der Ifo
Reinhold
Der Kaltensteiner
Michael (Zyklop)
Der decet
Der Bakermann
Der Ursus

noch in Klärung:
SRTom 50:50
Brundi wenn Urlaub genehmigt
gerry

Gentlemen Offline



Beiträge: 200

06.03.2022 10:28
#30 RE: 5. bis 7. August - Ab in den Süden 2022 Antworten

Hallöchen zusammen!

Tolle Sache, da melde ich mich gerne für an.
Amanda kann an den Tagen leider nicht.

Liebe Grüsse
Stefan

Der Gentleman
Der Dieter
Der Friedo
Die Irmi
Der Krozinger
Der Kerzengesicht13
Der Ifo
Reinhold
Der Kaltensteiner
Michael (Zyklop)
Der decet
Der Bakermann
Der Ursus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz