Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 481 mal aufgerufen
woolf
13.09.2021 09:08
Wir waren Samstag/Sonntag dort. Eine hübsche, noch grade überschaubare Veranstaltung (2.000 Leute, es kam einem wie ein paar Hundert vor) mit guter Sicht und Zugänglichkeit zu allem. Sehr familiär, man kam mit Gästen, Ausrichtern und Racer gut ins Gespräch. Ja, man hätte mit Hipsterbärten reich werden können, aber trotzdem alles supernett und entspannt.https://drive.google.com/file/d/1VHe2PDY...ew?usp=drivesdk image-20211109-211516-1.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_5650.JPEG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_5655.JPEG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_5658.JPEG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_5672.JPEG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_5674.JPEG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_5685.JPEG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_5694.JPEG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_5670.JPEG - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Hat Fitti gewonnen? (Das ist der 80 jährige aus Ibbenbüren)
Grüße PepPatty
woolf
13.09.2021 10:48
woolf
05.09.2023 09:50
Ich schaffe es dieses Jahr nicht. Wer also noch spontan ein schöne Hipsterveranstaltung ;-) in wirklich angenehm relaxter Atmosphäre erleben will. Ich habe zwei Karten Fr.So inkl. Camping am Gelände übrig. Normalpreis insgesamt 2 Personen 146€ für 100€.https://wheelsandwake.de/
Ich werde am Samstag hinfahren, und auch wieder nach Hause. Fahrzeit gemütlich 2 Stunden 👍
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest