Der Gentleman Der Dieter Der Friedo Die Irmi Der Krozinger Der Kerzengesicht13 Der Ifo Der Reinhold Der Kaltensteiner Der Michael (Zyklop) Der decet Der Bakermann Der Ursus Der SRTom mit bm_W Der Andre Der Wambo Die Amanda Der Max Der Jürgen
Das freut mich! Muss ich jemandem eine Anzahlung überweisen oder zahlt man vor Ort? Ich bräuchte dann noch die Infos wann und wo man sich trifft. Vielen Dank und Grüße! Jürgen
Zitat von Blue57 im Beitrag #62Das freut mich! Muss ich jemandem eine Anzahlung überweisen oder zahlt man vor Ort? Ich bräuchte dann noch die Infos wann und wo man sich trifft. Vielen Dank und Grüße! Jürgen
Was wann gezahlt werden muss, wird noch bekannt gegeben.
Ich bin ja das erste Mal dabei! Ab wann gibts den voraussichtlich nähere Infos bezüglich wann man sich wo genau trifft etc? Das mit dem Schlafsack war ne gute Frage!
Nach langer Überlegung und Planung (und vor allem, da ich schon 2 Wochen später ein paar Tage im Elsass bin) werde ich leider doch nicht bei Euch vorbei kommen. Schade! Hatte mich echt gefreut mal wieder ein paar Foristen und Foristinnen "aus der Ecke da unten" zu treffen.
Laut Mietvertrag kann man Bettwäsche für 9 Euro mieten, oder man nimmt einen Schlafsack mit. Friedo wird das wahrscheinlich mit den letzten Infos publizieren. Freu mich schon - ist ja nicht mehr lange hin…
Normalerweise trudeln wir am Freitagnachmittag nach und nach in der JuHe ein. Bettzeug haben wir jetzt nicht geordert, kann ich aber noch machen. Auf meine gestrige Anfrage habe ich noch keine Antwort bekommen.
LG Friedo
PS, ich kann mir vorstellen, dass das mit dem Bettzeug kurzfristig vor Ort geklärt werden kann.
wir haben Bettzeug für Sie im Haus. Was Sie lediglich mitbringen sollten ist die Bettwäsche dazu (Laken, Bettwäsche für die Zudecke und Kopfkissen). Alternativ können Sie auch die Bettwäsche von uns nehmen, wir verlangen für eine Garnitur 9 EUR, dann brauchen Sie diesbezüglich nichts mitbringen.
Wie ich auf dem Mietvertrag sehe, ist das Kreuzchen bei "Bettwäsche" angegeben. Falls sich einige Teilnehmer umentscheiden und eigene Sachen mitbringen, ist das kein Problem.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Hotzenwald, Diana Dietsche
Das hört sich doch gut an. Ich für meinen Teil werde die Bettwäsche mieten, denn Stauraum ist auffem Mopped knapp und Gepäck versaut das Leistungsgewicht
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.