Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.043

10.08.2023 07:02
Schottenring Classic 19. und 20. August 2023 Antworten

https://www.schottenring.de/veranstaltungen/index.php

Wenn’s Sonntags trockenes Wetter hat, werde ich wohl mal vorbei schauen.

SR-Junkie
get your kicks on B276

BSAKlaus Offline



Beiträge: 25

10.08.2023 07:09
#2 RE: Schottenring Classic 19. und 20. August 2023 Antworten

Ich bin auch da

Startnummern E 97 und K 97

Hoffendlich bleibt das Wetter trocken.


Gruß Klaus

rolich Offline




Beiträge: 22

13.08.2023 16:13
#3 RE: Schottenring Classic 19. und 20. August 2023 Antworten

Bin auch wieder da, mit Zelt von Freitag bis Montag. Das Wetter spielt hoffentlich mit, aber so heiß wie letztes Jahr braucht es nicht zu werden.

Freu mich, Roland.

-------------------------------
Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster.

Falcone Offline




Beiträge: 112.699

13.08.2023 18:05
#4 RE: Schottenring Classic 19. und 20. August 2023 Antworten

Ich komme seit ein paar Jahren immer nur Freitag Spätnachmittag vorbei, da kann man noch ungestört ins Fahrerlager . Freitag bin ich also auch wieder vor Ort.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.702

19.08.2023 15:10
#5 RE: Schottenring Classic 19. und 20. August 2023 Antworten

Ich war heute ab ca. 11:00h bis 14:00h mal da und habe zufällig den Megges und seine Mainzer Jungs getroffen...

Den Eintritt von 22,- Euro habe ich mir gespart (ich habe diese Rennläufe schon sehr oft gesehen) und habe mich auf den bekannten Motorrad-Parkplätzen ein bisschen umgesehen...

Gefühlt war in Schotten viel weniger los als in den vergangenen Jahren und oben auf den Sportplatz stand kein einziges Zelt...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.043

19.08.2023 15:18
#6 RE: Schottenring Classic 19. und 20. August 2023 Antworten

Bei uns sind heute schon einiges mehr an Motorrädern durchgekommen, als an normalen Samstagen (die Hauptstraße im Ort ist eine der Haupteinflugschneissen in den VB).
Ich werde vermutlich morgen mal um die Mittagszeit hin fahren.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 112.699

20.08.2023 09:26
#7 RE: Schottenring Classic 19. und 20. August 2023 Antworten

Ich war gestern gegen Abend noch mal dort, dann kann man wenigstens kostenfrei ins kleine Fahrerlager. Früher traf ich immer etliche Bekannte, diesmal fast niemanden. Der Zeltplatz am Fahrerlager, der sonst immer übergequollen ist, war halbleer, die obere Zeltplätze am Sportplatz gab es nicht mehr. In der Stadt steppte nicht mehr wie früher der Bär, sondern schlief tief und fest in seiner Höhle. Es scheint mir ein echter Niedergang mit dem Oldtimer Grandprix stattzufinden. Mit immer höheren Eintrittspreisen versucht man wohl das Wegbleiben der Besucher finanziell aufzufangen - was natürlich eine Spirale nach unten in Gang setzt.
Allerdings hatte ich den Eindruck, dass etwas mehr interessantes, wirklich altes Material da war, als im letzten Jahr.
Klaus mit seiner Gold Star habe ich leider nicht gefunden, aber eine W aus Tübingen und eine W aus Duisburg standen am Zeltplatz, aber keine Besitzer in der Nähe.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.043

20.08.2023 13:22
#8 RE: Schottenring Classic 19. und 20. August 2023 Antworten

Auch heute war leider nicht sehr viel los. Der „Grasparkstreifen“ gegenüber der Tanke war so gut wie leer, beim Kawa-Händler konnte man parken - aber auch die von ihm freigehaltene Fläche war nur halb voll …
Dafür war die Polizei mit drei Autos vertreten und mind ein Ordnungshüter hat jedem vorbeifahrenden Motorrad mit strengem Blick hinterhergeschaut.
Und zum langen Verweilen war’s einfach zu heiß.
Auf dem Aldi-P hab ich aber zwei Motorräder gesehen, die auch schon mal bei Matze waren.

5B3647DA-C6EA-4A58-8653-EA79719A949A.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

01C25614-183D-4797-8C08-8BD4F86D3894.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

SR-Junkie
get your kicks on B276

gerry Offline




Beiträge: 3.946

21.08.2023 07:33
#9 RE: Schottenring Classic 19. und 20. August 2023 Antworten

Ich hatte ja vor zu kommen aber sowohl Samstagvormittag als auch Sonntagvormittag musste ich arbeiten.
Und die aktuelle Hitze tut ein übriges. Hinzu kommt das "Habe-Ich-doch-alles-schon-gesehen-GEFÜHL" und ein Forumstreffen ist auch schon lange nicht mehr - also (für mich) irgendwie "gelutscht".

Aber wer weiß was in 2024 ist. Um Beckenbauer zu zitieren: "Schaun 'mer mal".

Gruß Gerry



zzzz

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz