Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

06.08.2023 17:21
ACE-Cafe Reunion 2023 Antworten

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

06.08.2023 20:00
#2 RE: ACE-Cafe Reunion 2023 Antworten

Oh, zur Abwechslung mal wieder am ersten Wochenende!
Viel Spaß dabei und liebe Grüße die Bande! Ich denk an Euch…….



LG Krawalltüte

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

06.08.2023 20:18
#3 RE: ACE-Cafe Reunion 2023 Antworten

Ich werde schon am Donnerstag anreisen und zehn Tage bleiben...

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

07.08.2023 10:23
#4 RE: ACE-Cafe Reunion 2023 Antworten

Gibt es eigentlich noch den legendären Brighton-Run?

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

07.08.2023 13:32
#5 RE: ACE-Cafe Reunion 2023 Antworten

Ja, gibt es noch: Das Brighton Burn Up & Ride with the Rockers startet am Sonntagmorgen, den 3., vom Ace Cafe London, um den legendären Ace Day auf dem berühmten Madeira Drive in Brighton mit Live-Musik, Ständen, Displays sowie einer Begrüßung durch den Bürgermeister von Brighton und einem kurzen Gottesdienst/Segen durch Pater Matthew Cashmore von der 59 Verein auf der Ace-Bühne

Am Sonntag, den 3. September, versammeln sich wie in den vergangenen Jahren Motorradfahrer auf dem Ace-Gelände, um die Geschichte und das Erbe des Ace Cafe London zu feiern, das heute von vielen als Ikone angesehen wird. Um 10.30 Uhr verlässt die versammelte Motorradkutsche die Ace in Richtung Brighton...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

truwi Offline




Beiträge: 2.534

07.08.2023 13:48
#6 RE: ACE-Cafe Reunion 2023 Antworten

blöder Googleübersetzer 59 Verein (in denglisch wenigstens ein Stabreim), was ist den eine Motorradkutsche

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

07.08.2023 21:29
#7 RE: ACE-Cafe Reunion 2023 Antworten

Also ich fahre seit Marthas Unfall nicht mehr mit dem ganzen Rudel vom Stonebridge-Park bis Brighton.
Ich fahre lieber schon ein bis zwei Stunden früher nach Brighton runter und spät Abends dann nach London zurück. Da bleibe ich dann noch eine Woche.

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

tom_s Online




Beiträge: 5.999

08.08.2023 12:29
#8 RE: ACE-Cafe Reunion 2023 Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #7
Also ich fahre seit Marthas Unfall nicht mehr mit dem ganzen Rudel vom Stonebridge-Park bis Brighton.
Ich fahre lieber schon ein bis zwei Stunden früher nach Brighton runter und spät Abends dann nach London zurück. Da bleibe ich dann noch eine Woche.

Ich bin glaube ich nur einmal mit dem Rudel gefahren.
Letztes Mal war ich 2018 drüben und bin schon einen Abend früher nach Brighton gefahren. Von wegen schon da sein, wenn der Run einläuft.
War irgendwie auch nichts so toll.

Da finde ich Deinen Weg, abends zurück nach London und noch was anhängen irgendwie besser.

Aber seit 2018 hat es mich nicht mehr wirklich dahin gezogen....



Gruß
Thomas


Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

08.08.2023 20:02
#9 RE: ACE-Cafe Reunion 2023 Antworten

Ich nehme die Veranstaltung immer als Anlass rüber zu fahren und dann ne Woche dran zu hängen. Ich liebe Londons Szeneviertel...

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

16.08.2023 19:48
#10 RE: ACE-Cafe Reunion 2023 Antworten

Moin Andy,

viel Spaß am ACE...
dieses Jahr schaffe ich es nicht, nächstes Jahr steht es dann wieder auf dem Plan, zu meiner eigenen 20. REUNION



Gruß Carsten

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz