Auch dieses Jahr findet wieder das Treffen auf dem Campingplatz an der Trendelburg statt.
Wer Camping mag, ist herzlich eingeladen. Am liebsten ist uns die Anreise mit der W, aber auch Wohnmobil, Bus oder Campingwagen sind kein Problem. Wir werden ja nicht jünger.
Wir haben die Zeltwiese des Campingplatz an der Trendelburg zur Verfügung und wollen dort wieder ein tolles Wochenende verbringen.
Grundsätzlich ist das ein Selbstversorger Treffen. Ein großer Grill steht uns aber zur Verfügung. Sa. Abend wollen wir wieder den Gulaschofen anwerfen und etwas kochen. Bitte an Teller, Besteck, Tasse usw denken. Wir haben kein Einweggeschirr. Auch gibt es morgens frische Brötchen, die angeliefert werden. Für Belag bitte selber sorgen. Ein Edeka Laden ist fußläufig zu erreichen. Heißes Kaffeewasser steht ebenfalls wieder zur Verfügung. Kaltgetränke mit und ohne Alkohol werden wir ebenfalls per Kühlwagen zur Verfügung stellen. Achtung! Private Getränke und Vorräte können dort nicht gelagert werden!!!! Gegen evt. Feuchtigkeit von oben bauen wir wieder ein Zelt mit Tischen und Bänken auf.
Wer teilnehmen möchte, trägt sich bitte hier in die Liste ein.
Neue Leute sind uns immer herzlichst willkommen.
Weitere Infos werden noch nachgereicht.
Finanziert wird das ganze, wie immer über eine freiwillige Spende in die Spendenbox.
Die Campinggebühren sind gesondert an der Rezeption des Campingplatzes zu zahlen. Vor Betreten der Platzes bitte unbedingt erst vor Ort an der Rezeption anmelden. Eine vorherige Anmeldung oder Reservierung ist nicht erforderlich.
ganz schön fiese, wir fahren am 13. nach italienien, sonst wären wir sicher zu euch rüber gerollert, auch wenn da schon mal betrunkene in die diemel gefallen sollen sein.... und dann war da doch noch irgendwas mit surströmming, oder?
Ich muss uns leider abmelden Ich kann leider am WE nicht frei machen- unsere Personalsituaton ist aktuell eine kleine Katastrophe.... Sorry, dass das so spontan kommt, aber ich hab noch bis zuletzt versucht, das zu regeln .... 😑 Euch allen ein tolles Treffen!!!
01. Ulla 02. Maggi 03. Joggi 04. Ursula 05. Reinhard 06. Irmi 07. Krozi 08. Wambo 09. Ralf 10. Christiane 11. Der Harzer, ich wollte nicht die Nr.13 12. 13. 14. Nicole 15. Willi 16. Jörg 17. Axel 18. Dieter 19. Frank 20. Nobbi 21. Feldweg-Streuner 22. KawaKaze 23. Ifo 24. Sille en Knoppers 25. en met de Follatje 🧀 🇳🇱🧀 26. Soulie - ich freu mich auf euch! 27. Achim AIA Forum 28. Ralf Biermann - mit Enfield und Zelt 29. Andre (Fr-So) 30. Pütz 31. Richie 32. Ralf (Dreiradler 33. Uwe Steinbrecher / Zelt / Solo 34. Matthieu / Zelt / Solo 35. Pewibro 36. Etzitus 37. Rüdi 38. Matthias 39. Bernd Fuchs 40. Klaus, Gespannfahrer aus GT 41. Ural Fahrerin vom Köterberg 42. Ralf, Kerl der Uralfahrerin vom Köterberg. 43. Nisiboy (ich weiß nicht, on ich es schon Do. schaffe, aber Anreise Fr. auf jeden Fall.) 44. rheju (Dreiradler) 45. Juwie 46. Lothar 47. 48.