Hallo am 1.9.2023 startet um 18:00 das Glemseck 101. Sa 10-22 und So 10-18 geht es weiter. Webseite: Wrruummm! Es gibt ein PDF mit 18 Seiten auf Flyer 2023.
Wichtig für Nicht-Schwaben (Ihr habt von uns das Sparen gelernt und oftmals übertrieben): der Eintritt ist frei!
Ja, da erinnere ich mich auch gerne noch dran. Tolle Zeit. Die Umbauwelle war auf dem Höhepunkt, die W-Motoren platzten schier vor Leistung. Und dann sprang die Industrie auf den Zug auf und die Hipster vermehrten sich wie die Maden in einer toten Maus.
Ich war ja nur einmal da, das muss so 2014 oder so gewesen sein, da war mir das schon zu voll, obwohl es aufgrund des durchwachsenen Wetters gar nicht so viele Leute da waren. Gefallen hat es mir aber trotzdem.
Die Tribüne gab es damals noch nicht und man konnte hautnah die Rennen an der Strecke miterleben, was ich später von der Veranstaltung gesehen habe, war für mich persönlich nur noch abschreckend.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich war 2015 das letzte Mal da. Es war so brechend voll, daß ich kein einziges Rennen sehen konnte. Es war einfach kein Durchkommen... Da gab es noch den Biergarten, Norberts Suche nach einer jungen Frau zum Mitreisen, Albert im Fahrerlager, Ulfs Bühnenerformance mit Kippe im Schnabel und und und.