Der erneute morgendliche Rusch eine dreiviertel Stunde vor der offiziellen Streckensperrung mithilfe von PeWe, Hobby, Helle und den Dötsch Brothers brachte die Ordnungskräfte völlig auzßer Fassung und sicherte uns den gewünschten Platz. Ruckzuck Die Burg hochgezogen und dann gefrühstückt. Hier der Helle. Glemseck 2015 029.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Kaffeewasser produzieren wir Oldscool und Getränke kommen aus der Köhlkees.
Danke noch mal an den Nobbe, der meine grobe Fehleinschätzung des Brennstoffbedarfs mit ganzem Einsatz beseitigt hat. Ein prima Kerl!
Auch wieder daheim. Irgendwie habe ich es durch schlechtes Timing hinbekommen viel zu wenig mit den Forumisten zu klönen und dannn habe ich noch einige verpasst, die ich gern getroffen hätte. Als ich dann heute Mittag noch mal zum w- Zelt wollte waren schon alle weg. Leider hatte der Round Table ja nicht stattgefunden. Da hatte ich mich son bißchen drauf eingeschossen. Aber es war wieder toll. Klauerei ist ja wirklich doof. Habe ich gar nicht mitbekommen.
so auch daheim.... danke für die glückwünsche... der schmale strassenreifen war eine gute wahl, denn bei kaltem asphalt ist nen slick nicht das richtige... zum motor... ca 140 ps und 140 nm.. bei 170 kg... musste mich leider heute im catkillersprint der guzzi aus der schweiz geschlagen geben, "ferdinand the sparrow" , habe den start gewonnen und das teil hat mich einfach eingeholt.... die hat noch einige pferdchen mehr im stall schön wars...
Danke an euch, die die ich getrofen habe waren w-underbar :) und danke an 3-rad und Herrn Trautmann fuer Basislager und Die doetschbrothers fuer lecker thueringer :D
gute nacht
-- volki
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen Spielraum.