Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 17.498 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

06.09.2015 13:25
#256 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 Antworten

Zitat von Watzmann im Beitrag #253
Ich freue mich auf die Fotos , klasse

Gibt es auch Bilder vom Ölkühlerkit für die W?
 
 


Alle Kreise sind viereckig. Einige Dreiecke sind Kreise. Also: Einige Dreiecke sind viereckig.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.09.2015 13:30
#257 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 Antworten

Was willst du auf 200 Metern mit einem Ölkühler?

Grüße
Falcone

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

06.09.2015 13:41
#258 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 Antworten

Helmuth meinte bestimmt die Farbe vom smiley :-)

-------------------------------------

- free hugs -

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

06.09.2015 14:07
#259 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #257
Was willst du auf 200 Metern mit einem Ölkühler?

Hieß es nicht mal, am Glemseck wird das Kit vom Schlachtwerk offiziell vorgestellt.
 
 


Alle Kreise sind viereckig. Einige Dreiecke sind Kreise. Also: Einige Dreiecke sind viereckig.

decet Offline




Beiträge: 7.600

06.09.2015 14:15
#260 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 Antworten

Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #259
Hieß es nicht mal, am Glemseck wird das Kit vom Schlachtwerk offiziell vorgestellt.
Ich hab am Schlachtwerk-Stand danach gefragt. Er hatte keine dabei. Da ist es ja eigentlich egal, ob er nur vergessen hatte, welche mitzunehmen, oder ob er sie noch nicht beisammen hat. Er wird sich bestimmt dazu äußern, wenn der Stress mit dem Rennen vorbei ist.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Rincewind Offline




Beiträge: 279

06.09.2015 16:11
#261 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 Antworten

Hallo,

bin wohlbehalten wieder aus Glemseck zurück. Waren tolle Rennen und tolle Maschine waren dort(nicht nur die Rennmaschinen). Vielen Dank nochmals an einen der Dötsch Brüder (ich weiß leider nicht welcher) für da Öl. Nein nicht für meine W, ich war mit der FJ1200 daund braucht leider Öl.

Gruß
Torsten

Hobby Online




Beiträge: 41.746

06.09.2015 16:37
#262 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 Antworten

Bin auch wieder zu Hause !
hat alles 1a geklappt am Wochenende

Fotos folgen....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

06.09.2015 17:08
#263 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 Antworten

Moin,

nachdem die Finger wieder warm sind , auch von mir erst mal ein fettes Dankeschön an die Crew, bestehend aus den Dötsch-Brothers und Norbert, dem weltbesten Zelt-und-Party-Organisator.
Dem bereits gesagten ist wenig hinzuzufügen, außer vielleicht, dass es jedes Jahr voller und gestopfter wird.
Ich habe nichts von den Rennen gesehen, war wahrscheinlich nicht früh genug vorne. Von "unserem" Zelt bis zur Startlinie hat es dann schonmal eine gute halbe Stunde gedauert.
Dass dann noch in der letzten Nacht etliche beklaut wurden, darunter auch Foristen, trübt das Bild noch zusätzlich.

Schön war es mit den W-Chaoten, ob man dafür nach Glemseck muss, bleibt jedem selbst überlassen.



Gruß
Thomas

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

06.09.2015 17:22
#264 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 Antworten

PeWe ist mit Hobby auch gut nach Hause gekommen, allerdings mit 180,- Euro weniger....Die hat mir irgend so ein Rattengesicht in der Nacht aus dem Zelt geklaut....Möge Gott ihn mit Fußpilz bis zum Sack dafür bestrafen....

Zu Glemseck: Hat mir eigentlich gut gefallen aber ich glaube das läuft so langsam doch aus aus dem Ruder...

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

06.09.2015 18:19
#265 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 Antworten

Ich bin auch wieder zu Hause. Es war sehr schön mit den Anwesenden. Vielen Dank für die, die bereits am Donnerstag für den tollen Platz gesorgt haben und uns für die Zeit ein zu Hause gegeben haben!

Zu Gleiseck selbst. Da kann ich mich nur dem PeWe anschliessen. Es war zu voll! Wenn im nächsten Jahr nicht zusätzlich Platz für die Zuschauer gestellt wird, werde ich und wahrscheinlich viele andere nicht mehr dorthin fahren.

LG
Friedo

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

06.09.2015 18:29
#266 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 Antworten

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Dem Schlachtwerk einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
Dem Norbert ganz vielen herzlichen Dank für das "Rundum-Sorglos-Paket" für die Foristen, das war wirklich Oberklasse, was Du auf die Beine gestellt hast. Ohne die "Heimstatt" inklusive "Jubelbank" wäre es irgendwie nix gewesen, weil viiiiel zu voll. Ich habe nicht mal ansatzweise was von den Rennen gesehen, im letzten Jahr konnte ich mir zumindest einen Platz am Zaun erkämpfen, in diesem Jahr: keine Chance.
Es war schön mit all den W-errückten.

Dagmar

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.09.2015 18:36
#267 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 Antworten

Wir sind gerade zurück. Völlig platt.

Badewanne, Sofa, Bilder sortieren.

voller Offline




Beiträge: 3.157

06.09.2015 21:00
#268 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 Antworten

Jepp, diesmal alles mitgenommen, heute bis 15:30 vor Ort geblieben und gerade nach Hause gekommen.
Vielen Dank für den Service in der Einflugschneise, (Norbert und Kameraden), also alle die fürs Catering, und überhaupt für gute Laune gesorgt haben.
Ich kann für uns drei , Sille, Udo ( Kumpel vom Volla) und ich sagen, das wir von der Anreise über die Verweildauer bis hin zur Rückfahrt ein perfektes WE hatten.

Liebe Grüße nochmals an Albert und besten Dank, Albert, du weißt Bescheid, Volla ,Sille und Udo.

Egal wie voll du bist.
Ich bin Volla.

knorri Offline



Beiträge: 1.584

06.09.2015 21:03
#269 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 Antworten

Ich hatte mich ja gestern Nachmittag so klammheimlich davongemacht. So bin ich halt und mag einfach keine Verabschiedungsorgien. Vielen Dank an den Norberts Catering-Service, der an ALLES gedacht hat. Und danke an die Doetsch-Jungs. Auch wenn der Carlo ne elende schwarz-gelbe Zecke ist, grillen können die. Und nochmal danke an Hobby, dass ich nicht in den Popo-Club musste.
Habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht, wie an diesem Wochenende. Tat mir nach den harten Monaten sehr gut und ich hoffe, bald wieder zu alter Form zurückzufinden. Es macht einfach Spaß mit euch.....

Knorri

voller Offline




Beiträge: 3.157

06.09.2015 21:17
#270 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 Antworten

Herr Knorr, datt krisse hin. Ich hoffe. Brrrrrääääääääämm Bäääääääännng Brrbbrbbbrbbbbbbbrsssss

Dein Tineffmän.

Egal wie voll du bist.
Ich bin Volla.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
«« Neckarsulm
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz