Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 13.115 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
claudia Offline




Beiträge: 15.999

05.09.2015 19:17
#241 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

Ulf hat zwei Läufe gewonnen und ist dann raus. Dafür hat Schlachtwerk das internationale Rennen gewonnen!

Albert hat auch souverän 2 von 3 Rennen gegen die Franzosen gewonnen. Smiler weiss ich noch nicht.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Watzmann Offline




Beiträge: 1.967

05.09.2015 19:32
#242 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

Danke Claudia das hört sich ja richtig gut an :-)

-------------------------------------

- free hugs -

Gandalf Offline




Beiträge: 318

05.09.2015 23:06
#243 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

Echt jetzt, der Thommy mit seinem alten Traktormotor und vielleicht 90 PS (oder so ) hat sie alle abgeledert? Iss ja total irre - dafür mal'n paar fette congrats!

liegrü
Gandi

PepPatty Offline




Beiträge: 5.350

06.09.2015 01:58
#244 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

Danke Claudia fürs Informieren!!

Fette Glückwünsche!!!👍🏾👏🏾

Prost, ich trink mal auf euer Wohl!!!

Grüße PepPatty

Soulie Offline




Beiträge: 25.606

06.09.2015 09:05
#245 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

Danke für die Info, Claudia!

Der Thomas ... Gratulation!
Gewichtstuning scheints zu bringen ...

Falcone Offline




Beiträge: 96.528

06.09.2015 10:20
#246 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

Zitat
Dafür hat Schlachtwerk das internationale Rennen gewonnen!



Das ist ja fast unglaublich!
Thomas ist ja wirklich faszinierend sauber und schnell gefahren, trotzdem hatte er ja Gegner mit einer schieren Leistungsübermacht. Ehrlich gesagt hatte ich angesichts dieser Meute nicht mehr an seinen Sieg geglaubt und freue mich daher umso mehr! Leistung ist halt doch nicht alles.
Glückwunsch, Thomas!

Grüße
Falcone

Gandalf Offline




Beiträge: 318

06.09.2015 10:28
#247 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

Ja, genau, wie ist es überhaupt möglich, mit ca. 100 PS und schmalen Straßenreifen gegen die (teils lachgasbefeuerte) Konkurrenz mit speziellen „Vierkant"-Dragster-Schlappen nicht den Kürzeren zu ziehen?
Ulf, bitte bei Gelegenheit eine kleine technische Analyse!

liegrü
Gandi

Falcone Offline




Beiträge: 96.528

06.09.2015 10:43
#248 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

Nach meinen Beobachtung ist es wirklich ganz wesentlich, das Motorrad auch entsprechend zu beherrschen. Das hat man sehr deutlich verfolgen können. Ein guter Start ist alles, steigt das Vorderrad und man muss vom Gas, war´s das schon.
Ich hatte den Eindruck, dass all die aufgeblasenen Power-Monster, so sie denn überhaupt richtig liefen, auf den 200 Metern gar nicht dazu kamen, die PS alle wirklich zu mobilisieren. Thomas, so meine ich, ist einfach souverän gestartet und das geringe Gewicht zusammen mit seiner Erfahrung hat gereicht, um den wirklich verdienten Sieg davon zu tragen.

Manche der spektakulär aufgemachen Motorräder haben übrigens nur gespuckt, geknallt und viel Lärm gemacht - wirklich schnell waren sie nicht.

Ulf fuhr meines Erachtens auch sehr sauber, eher unspektakulär, dafür aber schnell. Gegen wen musste er sich eigentlich geschlagen geben? Das habe ich nicht mehr gesehen.

Grüße
Falcone

Gandalf Offline




Beiträge: 318

06.09.2015 11:20
#249 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

Ah ja, klingt einleuchtend! Falcone, wie fandest du es überhaupt? Hattest du einen PLatz auf der Tribüne? Hab schon von nem Bekannten gehört, dass es (mal wieder) proppenvoll war und er von den Rennen überhaupt nix gesehen hat!

liegrü
Gandi

ingokiel Offline




Beiträge: 7.547

06.09.2015 11:22
#250 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

Sicher gegen eine Rocket mit 2 Motoren. Sowas wie, ich bin 2 Öltanks.
Sonst kann es nicht sein, Fahrer-Sissybar war dran, wiegen tut der Jung auch nichts, die Pferde waren reichlich genährt und fahren kanner ja.

Falcone Offline




Beiträge: 96.528

06.09.2015 11:35
#251 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

Ja, ich hatte mich mit Carlo, Bastian und Pewe frühzeitig auf der Tribüne eingefunden und einen Platz in der ersten Reihe. Erst in der Sonne geschwitzt und dann im kalten Wind gefroren - aber immer gute Sicht. Aber nach dem ersten Durchgang bin ich dann gegangen, mit tat der Hintern weg.
Und auf dem Gelände war es mittlerweile auch wieder so gestopft voll, dass ich mich zum Aufbruch entschlossen hatte.
Aber Freitag war echt schön und auch der Samstag morgen so bis 11 Uhr. Da schien die Sonne und es war noch nicht so voll. Die gebotenen Motorräder sind sowohl in ihrer Menge, ihrer Vielfältigkeit und im Ideenreichtum bei der Umsetzung beeindruckend. Die Qualität sehr vieler Arbeiten ist allerdings mittlerweile auch so hoch, dass man als altbackener Hinterhofschrauber nicht mehr recht mithalten kann.

Ein großes Lob übrigens an Norbert und die anderen frühen Jungs für ihren Einsatz, ein großes Zelt aufzustellen, strategisch in bester Lage. Als das Gelände Freitag früh um 8 (wie ich hörte) freigegeben wurde, waren sie gleich an Ort und Stelle und okkupierten den Platz. So hatten wir immer einen prima Treffpunkt - und die große orange Kühlbox samt dem unermüdlich grillenden Carlo taten ein Übriges. Klasse gemacht!

Der Stand wurde auch immer gerne von Groß und Klein besucht:

Grüße
Falcone

Bodo Offline




Beiträge: 105

06.09.2015 12:09
#252 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

Ich bin dann gestern 21.30 vom Glemseck wieder Heim gefahren. Möchte mich den Beitrag vom Martin anschließen, hatte auch den gleichen Eindruck von Fr.-Sa.
Vielen Dank an den Helfern, die am Forum-Treffpunkt beteiligt waren.

Bis zum nächsten Treffen.

Gruß Bodo

Watzmann Offline




Beiträge: 1.967

06.09.2015 12:42
#253 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

Ich freue mich auf die Fotos , klasse

-------------------------------------

- free hugs -

Falcone Offline




Beiträge: 96.528

06.09.2015 13:17
#254 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

Hier schon mal eines von einem Motorrad, das erwiesenermaßen zum Siegen gebaut wurde:

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 6.630

06.09.2015 13:25
#255 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

Bin wieder wohlbehalten, wenn auch etwas ausgekühlt, daheim eingetroffen. Durch umsichtiges Navigieren konnte ich mich auch recht gut zwischen den Regenschauern durchschlängeln und meiner Neigung zum Schönwetterfahren nachgeben . Kalt war's trotzdem.

Danke, Stefan und Norbert, für die tolle Infrastruktur, die Ihr zur Verfügung gestellt habt, und danke, Carlo und Basti für den Schlafplatz!

Dieter

Ich nehme übrigens in aller Form und zutiefst zerknirscht meine Behauptung zurück,
daß "Es gibt kein Bier auf Hawaii" nicht von Paul Kuhn, sondern von Gus Backus
gesungen worden wäre. Es war Paul Kuhn.

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
«« Neckarsulm
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen