ich werde mich heute mal ums Dosenbier etc. fürs WE kümmern ! und mein Auto muss ich auch noch kontrollieren... Auspuff hört sich nicht gut an... ab morgen geht es an den Fußboden in meiner Bude nix als Stress im Urlaub
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Sorry wenn ich nerve aber bis ich alles gelesen habe........ Wo trifft man sich denn am Glemseck weil letztes Jahr hab ich niemand gefunden und bin wieder heimgefahren ..
Wir geben die Koordinaten hier im Forum durch ! die mit den Navis der Mittelklasse finden uns und die TomTom Fraktion muss halt nach den bunten Hüten suchen.... 😊
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby im Beitrag #221Wir geben die Koordinaten hier im Forum durch ! die mit den Navis der Mittelklasse finden uns und die TomTom Fraktion muss halt nach den bunten Hüten suchen.... 😊
Wir stehen auf der Campingmeile/Fahrerlager mit einem 8x4m Rot-Weißem Zelt. Da werden sicher immer einige W´s davorstehen. Außerdem johlen wir jedem vorbeifahrenden W Fahrer zu.
Moppeds könnt ihr bei uns parken, Klamotten bei uns abgeben und ne Wurst, einen Kaffee, ein Wasser oder ein Bier gibt es bei uns gegen eine kleine Spende auch.
Für die Zelter machen wir Morgens Frühstück und Kaffee.
Die Dötschens bringen übrigens ein Kontingent Thüringer Rostbratwürste mit.
So, gleich geht los!
Wir sehen uns ab Freitag.
Gruß, Norbert und sein persönlicher Betreuer Trautmäään, der was ganz tolles in den Hänger geladen hat.