Hat noch einer evtl. ne Ecke in nem Vorzelt frei, wo man sich mit ner Penntüte für ein paar Stündchen hinknallen könnte? Ich werde erst sehr spät am Freitag aufschlagen können oder vielleicht sogar erst Samstag-morgen. Zur Not geht auch ein Tisch unterm Pavillion........werde nur mit knappen Sturmgepäck anreisen.
Ausserdem würde mich sehr interessieren, wo ihr zu finden seit. Hab ja von der Örtlichkeit keine Ahnung und wenn das so tierisch voll ist, wäre ein kleiner Lageplan sehr hilfreich.........
Mach dich nicht luschtig, Du doofer Schwob. Zur Not muß ich ne Durchsage machen lassen." Der kleine Knorri möchte aus dem Spieleparadies abgeholt werde....."
Neeee, im Ernst. Komm ich mit dem Mopped an Euch ran, wenn ich auch ein bisschen spät dran bin ? Un wo muss ich da hin, ich meine zum parken. Die Säufer werde ich auch so schon finden.......
@ knorri Dees derfsch Au bloß du saga. Tatsache ist aber, du läufst keine zehn Minuten auf dem Gelände, ohne dass du jemanden auf der "Fraktion" triffst.
Auf der rot gekennzeichneten WOMO Fahrerlagerfläche entlang der Straße stehen wir mit dem Zelt. Du kannst bis dahin fahren. Und einen Platz zum pennen finden wir zur Not auch. Bequemer und vor allem Ruhiger ist es aber auf der Campingfläche.
Ausserdem würde mich sehr interessieren, wo ihr zu finden seit.
Knorri, dat iss kein Ding, die W-Fraktion ist die größte am Platz, irgendein vonne Bekoppten findest du da immer. Freu Volla, aber wir sehen uns ja ein Tag vorher bei uns im Garten.
Damit der kleine Knorri sich nicht verliert: Zum Glemseck gibt es nur eine laaaaaange Zugangsstrasse. Irgendwo dort links schlägt Norbert das W- Lager auf. Während der Rennen musst Du rumlaufen. In den letzten Jahren hab ich spätestens alle 5 Minuten irgendein bekanntes Gesicht aus dem Forum getroffen. Und am Samstag so ab ca. 13 Uhr oder nach den Rennen findest Du uns im Biergarten am einzigen runden Holztisch. Du bist nicht alleihein.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free