Prima, Chestrella, du bist spitze. Kannst du schon mal für mich buchen.
Grüße Falcone
Schon erledigt!
Der CHEstrella viva la vida
soso, fährt der ulf also einen übermotorisierten chopper...... vermutlich hat er noch lauter illegalen schweinkram eingebaut.... klingt nach spass....
decet
27.07.2015 18:48
Übermotorisiert ganz sicher, wenn der PoP seine Musikerfinger hat drüberstreicheln lassen... Aber Chopper? Wohl eher Boss Hoss. Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
ich glaube die hat er sich ausgesucht weil die sitzposition die der auf seinem roller so ähnlich ist..... ich hoffe er denkt ans schalten bin gespannt wie optische 500 kg stahl vorwärts gehen
und was ist mit der Mühle vom letzten Jahr?
Gruß aus Bochum - Nobbi
... Bild + Ton aus der Gerüchteküche:http://www.autodelta.de/ADhome1/club/ar-...-Alfa-V6-01.jpg
Zitat Antwort von: Ulf Penner, MOFler seit: 07.2003 / Wohnort: Bremen Moin auch also ich find solche Buden geil. Ich bin ja aber auch noch nich sone alte Sau. Gruß Ulf P.S.: Das Internet vergißt nie..."
Gruß! Sprinter Flatrunner
knorri
28.07.2015 08:36
Jetzt fängt dieser Kommerz-Scheiss so langsam an mich zu interessieren.......Alfa V 6 ??????? Ich denke, ich werde vorbeischauen........ Knorri
Hobby
28.07.2015 09:11
Zitat Ich denke, ich werde vorbeischauen........ wir freuen uns !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Wer ist wir?
Grüße Falcone
Hobby
28.07.2015 19:58
Zitat Wer ist wir? na die die gerne zum Glemseck kommen und den Knorri kennen !!
PeWe
28.07.2015 20:42
Wenn der Stefan an mich denkt, freue ich mich auch auf den feinen Herr Knorr.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
28.07.2015 21:08
Zitat Wenn der Stefan an mich denkt aber klar doch Schatzi ! wenn Norbert seine Abfahrtszeit bekannt gibt reden wir über die Details... 2-3 Tage Camping mag ich ja ! und erinnert mich immer an das Moto-Cross in Gaildorf... 102_0131 Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
3-Rad
28.07.2015 21:35
Wir werden auf jeden Fall Fr. vor 9 Uhr da sein, da wir sonst keinen Platz bekommen. Lieber wäre mir noch der Abend vorher. Wird sich noch kurzfristig entscheiden. ich sag dir dann Bescheid. Gruß Norbert
Hobby
28.07.2015 21:40
Zitat Lieber wäre mir noch der Abend vorher. sehe ich auch so.... wobei ich eh glaube das die noch irgendwo was zum Camping freigeben ! wie weit die da letztes Jahr an der Straße gestanden haben war schon sehr grenzwertig...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung