Ich kann mich noch nicht entscheiden. Am selben Wochenende steigt in England (Bedfordshire) das THE TRIP OUT Weekend......und da würde ich auch unheimlich gerne mal hin.
So, das Trendelburgtreffen ist vorbei und mir wird langweilig.
Höchste Zeit also um Pläne für das Glemseck zu schmieden.
Nach jetzigem Stand der Dinge würden der Trautmään und ich zeitig anreisen um auf der Campingmeile das Zelt zu errichten. Gedacht ist das ganze als Anlaufpunkt für´s Forum und andere W 650/800 Fahrer. Hier kann man sein Fahrzeug abstellen und es den Massen präsentieren. Auch Gepäck und Klamotten könnte man (natürlich ohne Haftungsanspruch) ablegen und sich ins Getümmel stürzen. Die orange Kühlkiste kommt natürlich mit, so das die Camper sich auch zum gemütlichen Plausch treffen können und den Abend auf Wunsch mit Grill und Bierchen beschließen. Quasi Trendelburg light. Da wir aber auch mal losgehen möchten wäre es schön, wenn sich noch einige Mitstreiter finden würden, die ein paar Std. vor Ort sind, so das immer ein Ansprechpartner da ist, der auch ein Auge auf die Sachen wirft.
Letztes Jahr hat das unter Hobby´s Pavillon schon prima funktioniert und ich gehe fest davon aus, das wir das wieder hinbekommen.
Um das Ganze von außen auch erkennbar zu machen, wäre es schön, wenn wir ein Banner mit der Forumsadresse anfertigen lassen würden. Hat jemand so etwas schon mal gemacht oder gibt es hier jemanden der so etwas macht?
Ich kümmer mich mal ums Banner. Hab mit Andy, dem ich schon lange eine email schuldig bin ), eh schon einen Plan für ein bisschen W-Fahrer-evil-albert-1o1-werbung geplant. Und Wenn Kawasaki mit drauf steht stört das sicher nicht ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free