Zitat von decet im Beitrag #152Es gibt auch noch andere Biersorten, die falsch sind. Reissdorfer zum Beispiel...
Dieter (mal sehen, wie lange es dauert, bis der Sukasta reagiert )
Auch der Soulie hat einen Fehler drinne, es heißt Reissdorf, wenn es das ist, was du meinst. Ich werde zu Glemseck in Glemseck darauf reagieren, heftigst.
Natürlich kannst du dich auch mitner NullFünfer Kaltschale freikaufen.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Sach mal Norbert, mein WoMo passt quer auf den Grünstreifen. Könnte das klappen, bis Feitag nachmittag son rund 3m breiten Streifen freizuhalten, in den ich dann einfach abbiegen könnte?
ZitatOder müsste ich meine Frage an hobby richten?
keine Ahnung ?
das mit dem Freihalten dürfte schwierig sein da die Ordner da unten die Plätze nach "Ankunftszeit" vergeben... Norbert war halt letztes Jahr schon sehr früh da und hatte dem "Türsteher" bescheid gegeben da noch so ein Glatzkopp im schwarzen Auto kommt der zu ihm gehört ! auch wenn die auf der Heimseite vom 101 sagen das es da erst ab 11Uhr losgeht tippe ich mal das da die ersten um 7Uhr auf der Matte stehen... die ca. 250m sind halt ruckzuck zugeparkt...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Mit "freihalten" geht da nix. Zumal wir dieses Jahr auch locker 10m Front benötigen. Da werden wir sicher für zwei Plätze zahlen müssen. Mann kann sein Wohnmobil auch auf den großen Parkplatz stellen. Ist halt etwas weiter zu laufen.
und heute Abend schau ich mir ne richtig dicke Berta an, welche mein Langstreckengepäckmitnahmesoziustaglichesgefährt sein wird. Vielleicht kauf ich mir die dann mal eben...........als absolutes Gegenstück zur Streety...
Bis Glemseck wird die dann wohl nicht umgemeldet sein, aber ich hab gerade viel Freude.