Ja. Der Tünnes hätte ja jeden Augenblick aufschlagen sollen..............Sorry. Danach war ich dann zu schlecht gelaunt um Dich zu besuchen. Hättest Du keine Freude an mir gehabt.
ZitatSolltest Du ohne Termin hingehen, kannst Du Dich morgens um 6:30 Uhr vor die Tür stellen und mit gut 200 Apachen um einen Termin balgen. ein kompletter Vormittag geht dabei drauf...........
Uff!!!! hätte nicht gedacht, das es so etwas noch gibt. So war das vor 30 Jahren im Kreis Heinsberg auch. Bei uns gehr Anmelden in der Mittagspause. Fahrzeug abmelden sogar in 15 Min. an einem extra Schalter.
Hab gerade geguckt. Den ersten Termin für ne Ummeldung kriege ich am 08.09., zu spät für Glemseck.........scheiss Beamte. Zumindest hat das Wunschkennzeichen geklappt.........lassen die sich auch satt bezahlen.
Bei uns hat das die pöse Schwarzblauregierung vor sowas zehn Jahren ausgelagert. Seither macht das fast jedes Versicherungsbüro. Anmeldung ungefähr fünf Minuten, Abmeldung eine Minute.
Habe vor, am Samstag früh mein Zelt aufzubauen. Werde versuchen noch einen Platz bei Euch zu bekommen, bleibe dann bis Sonntag Mittag. Würde lieber schon Freitag kommen, muss aber noch arbeiten. Bis dann ... Gruß Bodo