Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 13.015 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
voller Offline




Beiträge: 2.570

31.08.2015 08:50
#196 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

Ulf und ich kommen Freitag und bleiben bis Montag. Im Hotel.[

Ja aber Claudia, dann seht ihr doch nichts vom Rennen, das ist aber schade.

Menno.

Moin Smiler, sieht perfect aus wie immer.

Bis Freitag, Volla ,Sille, und n Kumpel vom Volla der Udo heißt. (Frei- So.)

Egal wie voll du bist.
Ich bin Volla.

tom_s Offline




Beiträge: 3.440

31.08.2015 08:57
#197 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

Freitag bis Sonntag morgen, Hotel



Gruß
Thomas

DerMatze Offline




Beiträge: 229

31.08.2015 13:13
#198 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

Gibt es eigentlich genug Plätze fürs Zelt?
Wenn mein Freund zusagt komm ich am Samstag und bleibe bis Sonntag.

Grüße Matthias

knorri Offline



Beiträge: 1.340

31.08.2015 13:56
#199 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

Ich habe vor, am Freitag in aller Herrgottsfrühe aufzubrechen.
Habe vor, Freitag vormittag da zu sein.
Womit, das steht leider noch in den Sternen.
Falls es die Triumph sein wird, werde ich kein Zelt dabei haben und nur mit Schlafsack,
Zahnbürste und Kreditkarte anreisen. Dann muss ich halt improvisieren. Vielleicht
hat ja vor Ort jemand ne Eckeim Vorzelt frei, oder so.........

Knorri

3-Rad Online



Beiträge: 29.898

31.08.2015 14:51
#200 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

Zur Not ist noch platz unterm Hänger.

Hobby Online




Beiträge: 33.426

31.08.2015 15:05
#201 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

Zitat
Falls es die Triumph sein wird, werde ich kein Zelt dabei haben und nur mit Schlafsack,



Gibst mir nen Fuffi und dann kannste 3Std. bei pewe im Zelt schlafen
Fullflate Rate kostet 95,-.... 😊

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

knorri Offline



Beiträge: 1.340

31.08.2015 15:36
#202 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

Da kriegt das Angebot, unterm Hänger zu liegen, auf einmal ganz andere Züge.......

Aaaaahhhh diese Bilder in meinem Kopf............

Auch wenn meine (Ex)Frau alles, aber auch wirklich alles dafür
getan hat, mal darüber nachzudenken, habe ich trotzdem erstmal
den Entschluss gefasst extrem-hetero zu bleiben. Ich weiß,
eine herbe Enttäuschung für unsere Hessen-Boyz.......Sorry.


Knorri

3-Rad Online



Beiträge: 29.898

31.08.2015 15:56
#203 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

Oh, da werden die anderen Jungs unter dem Hänger aber enttäuscht sein.

Maggi Offline




Beiträge: 35.953

31.08.2015 16:01
#204 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

Der knorri kann froh sein, daß ich nicht da bin, kommt denn wenigstens der ziro.

--
Blog

claudia Offline




Beiträge: 15.960

31.08.2015 16:10
#205 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

@ Knorri, wenn Du bis Donnerstag abend Deinen Kram rumbringst können wir den mitnehmen. Falls Du doch lieber ein eigenes Zelt nehmen möchtest statt im Popoclub zu schlafen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Hobby Online




Beiträge: 33.426

31.08.2015 17:32
#206 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

Ich hab vorhin schon mal ne Iso-Matte raus gelegt die dann ins Auto kommt
für jemanden der so was vor Ort benötigt...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Offline




Beiträge: 18.576

31.08.2015 20:43
#207 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

Einsamer Mann aus Hessen, 57 Jahre jung, sportlich, gepflegte Erscheinung, jünger aussehend, stark gebaut, sucht auch noch einen Schlafplatz...

Schrecke auch vor Hostienschändung nicht zurück....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

31.08.2015 20:44
#208 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

Hostessenschändung?

Grüße
Falcone

Fondue Offline




Beiträge: 4.106

31.08.2015 20:58
#209 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

Wie geht denn Full-Flatrate? Wird man davon schwanger?

Fondue

Maggi Offline




Beiträge: 35.953

31.08.2015 22:02
#210 RE: Glemseck 10 - 4. bis 6. Sept. 2015 antworten

Zitat
jünger aussehend,


Als wer?

--
Blog

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
«« Neckarsulm
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen