Ich habe vor, am Freitag in aller Herrgottsfrühe aufzubrechen. Habe vor, Freitag vormittag da zu sein. Womit, das steht leider noch in den Sternen. Falls es die Triumph sein wird, werde ich kein Zelt dabei haben und nur mit Schlafsack, Zahnbürste und Kreditkarte anreisen. Dann muss ich halt improvisieren. Vielleicht hat ja vor Ort jemand ne Eckeim Vorzelt frei, oder so.........
Da kriegt das Angebot, unterm Hänger zu liegen, auf einmal ganz andere Züge.......
Aaaaahhhh diese Bilder in meinem Kopf............
Auch wenn meine (Ex)Frau alles, aber auch wirklich alles dafür getan hat, mal darüber nachzudenken, habe ich trotzdem erstmal den Entschluss gefasst extrem-hetero zu bleiben. Ich weiß, eine herbe Enttäuschung für unsere Hessen-Boyz.......Sorry.
@ Knorri, wenn Du bis Donnerstag abend Deinen Kram rumbringst können wir den mitnehmen. Falls Du doch lieber ein eigenes Zelt nehmen möchtest statt im Popoclub zu schlafen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free