...albert war gestern bei mir...wir wissen noch nicht was wir machen...vielleicht komm ich dieses jahr mit dem omnibus, weil mit bestongriffen hätt ich ja eh keine schanze
Moin, habe zwar ein Zimmer reserviert aber erstens nur eine Nacht und zweitens bin ich noch gar nicht sicher, ob überhaupt. Der Trubel letztes Jahr war mir zu heftig. Schaumermal, vielleicht wird es auch eine spontanen Bauchentscheidung für nen Tagesbesuch.
Zitat von smiler im Beitrag #40....wenn das der serbel wieder sieht
Da Oberbayer sogd in so an Foi: Muasd da oiwei denga brauchsd da gornix denga. Und wenn Du nicht antrittst, dann... dann... wirst schon sehen, was Du davon hast.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat aber mit den ballong griffen an meiner "bleechkistn"....wenn das der serbel wieder sieht
nicht nur der !!! durch diese Wusltgriffe gehen dir wertvolle Millimeter an Fahrbahnkontakt verloren !! und wie du sicher weißt zählen im Internationalen Rennsport halt mal die allerletzten Millimeter...
Namd Smiler,du machst nix verkeert mit den Bestons, habe mir für die W auch welche geordert, möchte auch mal mit gscheitn Griffen fahren.Meine Alten von Louis sind platt. Ansonsten bis zum Glemseck, wir freuen uns, Sille und Volla.
Ballongriffe bieten mehr Oberfläche, also mehr Grifffläche. Und die brauchst du, um dich ordentlich festhalten zu können, wenn die Bleechkistn unter dir losschießt. Und teilnehmen? Na klar!