Ich bin ja am bereits am Samstag um 16:00 wieder abgefahren. Gratulation den Rennfahrern und natürlich dem Smiler für den grossartigen Sieg. W's sind eben doch die Schnellsten oder Sympatisten oder was auch immer..
Gefallen hat es mir auch dieses Jahr sehr. Im Dreieck Bühne-Zeltplatz-Schlachtwerk bewegt es sich recht entspannt und ohne Dichtestress. Konsterniert bin ich über den Totalausfall des Geburtstagtisches, ein Jammer. Und Bier nur noch aus Platickbechern. Irgendwie fehlt da die Mitte, ein Zentrum, die Basis... Falls Pläne für eine diesbezügliche Verbesserung an künftigen Ausgaben bestehen, biete ich gerne meine Mithilfe im Rahmen meiner Möglichkeiten an.
dieses Jahr war die kritische Masse an W Fahrern wohl nicht ganz erreicht. Aber ich denke, daß so eine Geschichte wie der legendäre Geburtstagstisch sich sowieso nicht planen läßt. Mir war es am Sonnabend etwas zu voll und warm. Dazu kam dann noch ein bißchen selbstverschuldeter Kreislauf. Nächstes Jahr.
Wie wär's denn, wenn man (wir vom W-Forum) entweder mit dem Schlachtwerk oder gleich daneben ein eigenes W-Forum Zelt aufstellen würden? Die Kosten könnte man sich doch teilen und dann könnte man die W's der Sprintteilnehmer und noch ein paar schöne W's von Mitgliedern ausstellen?
Grüsse, Louis (...der da war aber angesichts der unmengen an Leuten schon bei der Zufahrt wieder umgekehrt ist...)
Zitat von quad62 im Beitrag #123Wie wär's denn, wenn man (wir vom W-Forum) entweder mit dem Schlachtwerk oder gleich daneben ein eigenes W-Forum Zelt aufstellen würden? Die Kosten könnte man sich doch teilen ...
Nur ma so zur Info: Thomas hat meines Wissens dieses Jahr für den 6m Stand 1300 Euro bezahlen müssen.
Schöne Bilder. Die pinkfarbenen Bunny-Men waren auch in Schotten. Fand das ne gute Sache was die da treiben.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************