Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 9.086 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Donki Offline




Beiträge: 576

05.09.2016 12:32
#121 RE: Glemseck 101........ Antworten

Ich bin ja am bereits am Samstag um 16:00 wieder abgefahren. Gratulation den Rennfahrern und natürlich dem Smiler für den grossartigen Sieg. W's sind eben doch die Schnellsten oder Sympatisten oder was auch immer..

Gefallen hat es mir auch dieses Jahr sehr. Im Dreieck Bühne-Zeltplatz-Schlachtwerk bewegt es sich recht entspannt und ohne Dichtestress.
Konsterniert bin ich über den Totalausfall des Geburtstagtisches, ein Jammer. Und Bier nur noch aus Platickbechern. Irgendwie fehlt da die Mitte, ein Zentrum, die Basis...
Falls Pläne für eine diesbezügliche Verbesserung an künftigen Ausgaben bestehen, biete ich gerne meine Mithilfe im Rahmen meiner Möglichkeiten an.

Beste Grüsse
Donki

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

05.09.2016 12:55
#122 RE: Glemseck 101........ Antworten

Moin

dieses Jahr war die kritische Masse an W Fahrern wohl nicht ganz erreicht.
Aber ich denke, daß so eine Geschichte wie der legendäre Geburtstagstisch sich sowieso nicht planen läßt.
Mir war es am Sonnabend etwas zu voll und warm. Dazu kam dann noch ein bißchen selbstverschuldeter Kreislauf.
Nächstes Jahr.

Grüße
Ulf

quad62 Offline




Beiträge: 522

05.09.2016 13:12
#123 RE: Glemseck 101........ Antworten

Wie wär's denn, wenn man (wir vom W-Forum) entweder mit dem Schlachtwerk oder gleich daneben ein eigenes W-Forum Zelt aufstellen würden? Die Kosten könnte man sich doch teilen und dann könnte man die W's der Sprintteilnehmer und noch ein paar schöne W's von Mitgliedern ausstellen?

Grüsse, Louis
(...der da war aber angesichts der unmengen an Leuten schon bei der Zufahrt wieder umgekehrt ist...)

W650 Custom:
http://m.youtube.com/watch?v=M3BVUvcK2gg
W650 Zard Sound:
https://www.youtube.com/watch?v=tBbu7IeVZe8
BMW R80 Roadster:
https://www.youtube.com/watch?v=LtP6-a8GlU0

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

05.09.2016 13:20
#124 RE: Glemseck 101........ Antworten

noch mal glueckwunsch an den Smiller :)

und schade fuer Thomas

--
volki

Farbe ist egal; Hauptsache Schwarz

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

05.09.2016 13:44
#125 RE: Glemseck 101........ Antworten

Zitat von quad62 im Beitrag #123
Wie wär's denn, wenn man (wir vom W-Forum) entweder mit dem Schlachtwerk oder gleich daneben ein eigenes W-Forum Zelt aufstellen würden? Die Kosten könnte man sich doch teilen ...

Nur ma so zur Info: Thomas hat meines Wissens dieses Jahr für den 6m Stand 1300 Euro bezahlen müssen.

Gruß,
Mattes

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

05.09.2016 14:05
#126 RE: Glemseck 101........ Antworten
Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

05.09.2016 14:46
#127 RE: Glemseck 101........ Antworten

Schöne Bilder.
Die pinkfarbenen Bunny-Men waren auch in Schotten.
Fand das ne gute Sache was die da treiben.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

woolf Offline




Beiträge: 11.797

05.09.2016 15:24
#128 RE: Glemseck 101........ Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #126
Jörn Zastera war auch wieder da

http://www.thruxton-forum.de/forum/viewt...f=8&t=25821


Ha, den Namen hab ich letztens gesucht. Den Serpel wird es freuen, da können alle einpacken hier.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Serpel Offline




Beiträge: 47.354

05.09.2016 15:35
#129 RE: Glemseck 101........ Antworten

Wird wohl niemand bestreiten, dass das außergewöhnlich gute Bilder sind.

Aber dass Fogarty auch da war, finde ich cool. (Und die Mai-Lin ist wie immer hübsch anzusehen. Neu mit Loch in der Unterlippe. )

Gruß
Serpel

woolf Offline




Beiträge: 11.797

05.09.2016 15:39
#130 RE: Glemseck 101........ Antworten

Natürlich nicht, aber weit über Amteurstandard. Für die Freistellung brauchts auch schon ganz gutes Equipement.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Serpel Offline




Beiträge: 47.354

05.09.2016 16:19
#131 RE: Glemseck 101........ Antworten

Wieso "aber"?

Gruß
Serpel

schmidin Offline




Beiträge: 43

07.09.2016 07:43
#132 RE: Glemseck 101........ Antworten

Hatte nicht drauf geachtet, das ihr in Treffen bereits nen Glemseck-Fred habt. Sorry

Glemseck 101

***************************************************************************


Mal schauen, wer mir heute wieder auf den Sack geht

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2016 09:50
#133 RE: Glemseck 101........ Antworten

Ich hab auch Pfehler gemacht, Entschuldigung!
Näxtes Jahr pass ich besser auf!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz