Da habe ich doch Verständnis... Email vom Glemseck:
Zitat Lieber Glemseck 101 Fan, herzlichen Dank für Ihre Bewerbung zum MO-Classic-Racer-Sprint. Bei der Flut an Bewerbungen ist der Jury die Entscheidung wirklich sehr schwer gefallen. Leider mussten wir schweren Herzens auch Ihr Motorrad für dieses Jahr aussortieren. Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns natürlich sehr, wenn Sie trotzdem die Veranstaltung am Glemseck besuchen
SCHEISSE. Glemseck hat sich für mich erledigt. Voller: tut mir Leid. Ich hatte so schöne Sachen vorbereitet............
Meine Tochter hat entgegen aller bisherigen Aussagen dann Ihre Feier zum 18. Geburtstag auf dieses Wochenende gelegt. Tolle Wurst. Ich darf den Aufpasser spielen, wenn sich ihre Altersgenossen die Seele aus dem Leib kotzen, oder hysterische Heulattacken kriegen, weil sie Ihren heimlich mitgebrachten Wodka nicht vertragen......
Ich hab lange überlegt, aber der Charme dieser Veranstaltung ist im letzten Jahr für mich irgendwie flöten gegangen. Diese Bühnenregelung, die es den meisten unmöglich gemacht hat, überhaupt zur Strecke zu gelangen und auch die deutlich veränderte Atmosphere können mich nicht mehr überzeugen. Hinzu kommt noch, das ich für einen 1000Km Ritt ink. wenig Schlaf an einem Wochenende langsam zu alt werde. Zu guter Letzt gibt es hier zu Hause in GT noch eine Veranstaltung die ich auch nicht missen möchte.
Ich wünsche deshalb allen viel Spaß, den Sieg!, und hoffe auf Berichte und Bilder.
werde ab freitag mit herrn trautmann vor ort sein.... freitag nixtun, samstag den smiler anfeuern und sonntag wird das kleine grüne von der leine gelassen.. mal schauen was geht dabe wieder 3 wehs... die unaufällig klassische black edition, den macaco scrambler und eine neue, die etwas gewachsen ist... sitzhöhe 88cm die trautmann weh ist auch vor ort...
Sind auf den 3 Ws auch verschiedene deiner Sitzbänke drauf? Bin stark an dem ein oder anderen Modell interessiert und würde bei der Gelegenheit gerne mal Probe sitzen, wenn möglich ...