Bei mir war es 2005, daß ich das letzte Mal in der Gegend war. Da hieß es aber noch Solitude. Und die Ws hatten einen eigenen Stand und drehten sogar einige Präsentationsrunden!
Das war doch dort, wo ich auf Brunos Rickman ein "erbittertes" Rennen gegen Herbert auf diesem Rundkurs gefahren bin! War es auch das Jahr oder noch ein Jahr zuvor?
In diesem Jahr war es jedenfalls nicht, da warst du nicht dabei. Bruno war mit dem Flattracker da. Und wir haben mit ungefähr 8 Personen in Kokus 2-Zimmerwohnung übernachtet.
Organisator war der AMSC Leonberg, dessem Mitglied "der Elsässer" -leider mittlerweile verstorben - unseren kleinen "W-Event" integriert hat.
Ja, das Jahr kann es nicht gewesen sein. Vermutlich das Jahr darauf. Wenn ich mich richtig erinner, hat Bruno die Rickman auch nach dem Flattracker gebaut. Ich hab leider bei mir keine Fotos gefunden.
Zitat von Falcone im Beitrag #24Ja, das Jahr kann es nicht gewesen sein. Vermutlich das Jahr darauf. Wenn ich mich richtig erinner, hat Bruno die Rickman auch nach dem Flattracker gebaut. Ich hab leider bei mir keine Fotos gefunden.
Was ist denn das für eine Ordnung im Hause Kraut, tststs....
.. war ja auch als Scherz gedacht. Ich habe noch diverse (Fahr)fotos von Dir entdeckt. Die suche ich heute Mittag mal raus und schick sie Dir, vermutlich kennst Du die auch nicht.
Hatte Bruno nicht schon BT45 montiert? Da ging schon was! Aber das Motorrad war gruselig zu fahren: Bocksteif und unhandlich. Ein typischer 70er-Jahre-Geradausläufer.